Suchen Menü

Es tritt - zum ersten mal :)

Hallo,
anscheinend sitze ich grade nicht gut für mein Baby, es macht sich sehr bemerkbar :) immerhin tut es nicht weh!!!
zum ersten mal :) so richtig!!!
Anscheinend gefällt ihm die gekrümmt in der Arbeit sitz am Computer stellung nicht!!!
*Freu*
lg
Anja (23+0)
Bisherige Antworten

Re: Es tritt - zum ersten mal :)

Ich hab meine Mins in genau der Situation auch zum ersten Mal gespürt! Manchmal erwische ich mich dabei, extra diese Position einzunehmen, nur um die beiden zu spüren, was fies (c; Der Tag ist gerettet, oder? (c; LG Kirsten

ja :) tag auf jedenfall gerettet, endlich hats sich mal gemeldet!!! :) :)

*lächel* na das freut mich...

warte mal ab bis dein Bauch Beulen und Wellen schlägt, sich von Links nach Rechts verschiebt und der kleine Zwerg es toll findet gegen den Rippenbogen zu boxen/treten... *zwinker*
Anja die Bewegungen werden noch mehr, abwarten ;o)))
LG
Anne und Babygirl (32+1)

Re: *lächel* na das freut mich...

Ich freu mich riesig :) das es jetzt endlich mal ein lebenszeichen gibt :) :) - klar wirds irgendwann noch mehr werden, aber für jetzt ists gut so wie es ist!! heute abend gibt es bei uns im Krankenhaus Infoabend für werdende Eltern :) mal schaun was die einem da so erzählen :)

hi,
na das mag meine auch nicht. da werd ich solange getreten, bis ich mich anders hinsetze.
lg *mia* 29.ssw

Anscheinend nicht so die Top Pose für die Babys - freut mich aber dass es mal ein zeichen von sich gegeben hat, da der arzt schon vor 3 wochen meinte in spätestens einer müsste ich es spüren :)

Jaja...

...die Stellung ist perfekt, wenn Du es merken willst ;-) Die hat meinem Kleinen auch nochnie gepasst, da strampelt es jedesmal.
Ich freu`mich mit Dir, dass Du es jetzt richtig spürst! LG, Maren (30.SSW)

Re: Jaja...

:) anscheinend mein glückstag heute :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen