Suchen Menü

Es schneit, schneit und schneit.......ätz

Oh man,
seit heute Morgen schneit es bei uns wieder ununterbrochen.
Es liegen draußen bestimmt fast 10 cm Schnee.
mich kotzt das langsam echt an.....
Heut wollte ich mich endlich mal wieder mit ner Freundin treffen, aber die rief eben an, dass bei ihnen totales Schnee Chaos ist..
Geht der Winter denn nie zu Ende???
Jammer, jammer
LG
Melina
Bisherige Antworten

ich leide mit... hier siehts genauso aus :-(

aus der not eine tugend machen=reinfall *wäh*

da yara heute keinen mittagsschlaf wollte und mir statt dessen zuzüglich der schneeflocken auf den nerven herumtanzte, dachte ich es sei eine prima idee schlittenfahren zu gehen.
ich und meine tollen ideen *augen verdreh*
bereits nach 2 metern waren sahen wir aus wie schneemänner und nach weiteren x metern waren wir total nass. dann kippte noch ein paar mal der blöde schlitten mit der eingemummelten yara drin um... und sie heulte und rotzte irgendwann nur noch vor sich hin, so dass ich die flucht nach hause ergriff.
yara ist total am ende und ich war es vor dem ausflug schon - na toll. die nassen sachen sind jetzt auf der heizung verteilt, yara liegt im bett (und schläft hoffentlich gleich ein). wenn sie jetzt einen schnupfenrückfall wegen meiner blödheit bekommt *MANNO*
ausserdem wird meine kleine schwester heute 18... da muss ich noch einen nachtisch für 30 personen machen und heute abend mit toller stimmung und möglichst ausgeruhtem kind aufkreuzen...
wow, kann ich gut jammern *lach*
wünsche allen einen besseren als ich bisher hatte und morgen sieht die welt bestimmt viel besser (und weisser) aus!
lieben gruss, lexi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen