Suchen Menü

Es schneit!!!!!!!! Bricht der Winter wieder aus???

Huhu Mädels,
entweder ich spinne oder ich seh nicht richtig *augenreib*, egal, wie auch immer, bei uns schneit es!!! Ich schau grad zum Fenster raus und was muß ich sehen? Dicke, fette Flocken *iiiihhh*... Ein guter cm liegt schon! Ist doch scheußlich. Ich hab mit dem Winter schon abgeschlossen, alle Wintersachen eingepackt und nun das!
Wann wirds mal wieder richtig Sommer.....
So, das war mein Sinnlosposting des Tages :-) Geh nun wieder weiter bügeln *grrr*
Lg, Lena aus dem verschneiten Allgäu *schrei*
Bisherige Antworten

Re: Es schneit!!!!!!!! Bricht der Winter wieder aus???

Echt?? 1cm??
Bei uns im Ruhrgebiet hat es heute auch gehagelt und zwischendurch waren auch Schneeflocken dabei aber jetzt scheint auch wieder die Sonne.
Ich sag nur "April, April, der macht was er will"
LG Betty und Ava

Re: Es schneit!!!!!!!! Bricht der Winter wieder aus???

Bei uns ist gsd noch kein Schnee in Sicht, obwohl er vorausgesagt wurde, wir haben eh schon den Klimaschock, vorgestern noch bei 32 Grad, wolkenlosem Himmel im Meer gebadet und heute Fastwinter..... Ich will auch nicht mehr, aber es kann nur besser werden, ich glaube ich buche gleich die nächste Reise :-)
LG und laß den Kopf nicht hängen
Angelika

iiiihhh, das ist ja ecklig.....

aber das hat der Bericht angekündigt, hoffe hier bleibt es weg. Schneeanzug und co. sind auch schon verbandt und will es nicht mehr nutzen :o).
Heute gehn wir noch lecker zu unserem Leiblingchinesen *freu*.
Mein Sinnlosposting für heute und LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen