Es kommt Milch!
muss ich euch schnell erzählen:
Seit einigen Tagen schon kam aus der rechten Brust immer mal wieder ein Tropfen Milch und gestern war auf einmal mein T-Shirt am Morgen nass, als Raphael aufwachte und ich die Milch fürs BES machen wollte. Hab das dann den ganzen Tag über beobachtet und immer wieder kam eine kleine Menge raus. Als ich es dann am Abend STephan nochmal zeigen wollte, spritze plötzlich ein kleiner Strahl raus *jubel* und dann - oh Wunder - kam auch aus der linken Seite was, obowhl ich die ja schon seit über ner Woche nicht mehr stille... ich weiss, dass ich mir jetzt nicht megaviel erwarten kann, vollstillen wird wohl trotzdem nicht klappen, aber ein paar Gramm bekommt er trotzdem auch von mir *freufreu* Mein kleiner Erfolg, der mich aber auch wieder ein bisschen betrübt, denn ich wär so nah dran, am richtigen stillen und werds doch nie können...
LG Claudia
Re: Es kommt Milch!
du glaubst ja nicht, wie sehr ich mich für dich freue :-) ich habe mich ja auch mit dem stillen "gequält" und kann deine freude daher nur zu gut verstehen!!!
bleib am ball und laß ihn vielleicht immer erst ohne BES an die brust, vielleicht regt er sie dann noch mehr an...(aber nur, wenn er dann nicht zu hektisch wird, weil zu wenig kommt)
lg,bianca, die sich über solche berichte immer freut!
Jaaaa! Jaaaa! Jaaaa!
Suuuper! Na wenn Dich das nicht glücklich macht?! Respekt, Du willst es und Du kannst es. Und jetzt kannst Du es auch sehen! Ob viel oder wenig, egal, Du stillst!
LG, Myriam
das ist ja toll!! Ich freue mich für dich/euch!
Alles Liebe,
Marion
Weiter so Milchgänge! Weiter so! ;o)
Ne, ne Claudia, *zwinker* nix 'bisschen betrübt' sein. Ich find es einfach wunderschön dass trotz OP und vor allem im Alltag mit 3, in Worten...mit d r e i! kleinen Kindern überhaupt etwas Milch durch die Gänge findet. Ich freu mich richtig! :o)))
Alles, alles Liebe und festen Knuddler, uli :o)
PS: ist die Woche mal was angekommen??? :o)
Hab Tage der Internetabstinenz hinter mir *puh* und bin nicht auf dem Laufenden.
jaaaa hier der link: http://kind.qualimedic.de/Q-8364108.html
Haben uns echt riesig gefreut! *dickenKnuddlerzurück*
LG Claudia
Jubel!!!
Jippie!!! Stillende Voran!
Egal, ob voll oder nicht, ich denke die Mumi-Medizin wird schon ihre Wirkung tun, auch wenn es nicht gar so viel ist!! *Freu*
Ich würd wahrscheinlich auch versuchen die Milchbildung noch etwas anzuregen indem ich ihn vorher ohne BES saugen lasse, falls er mitmacht - natürlich! Nicht dass er dann die Brust komplett ablehnt!
Lg, und Alles, alles Gute, dass es auch weiterhin so gut klappt (oder noch besser???) *Daumendrück*
Michaela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen