Es kann doch nicht sooo schwer sein...
Man, wir haben "nur" noch 8 Wochen vor uns, und keinen blassen Schimmer wie wir unsere Madame nennen sollen...
Der Name muss zu Julie passen (aber nix, was auch mit "Dsch" anfängt, find ich blöd, wie Max und Moritz *gg*), sollte nach Möglichkeit auch 2 silbig sein, etwas ausgefallen aber nicht zuuuu sehr, denn er muss zum Nachnamen erst zu "Thomas" und später dann mal zu "Klein" passen.
Habt Ihr denn nicht mal ne Idee für uns?
Bei Julie hatte ich den Namen irgendwann am Anfang mal gehört, und es stand schnell für mich fest, SO soll sie heissen...
Seit wir jetzt aber wissen, dass es wohl wieder ein Mädel wird, fallen mir nur noch tolle Jungs-Namen ein *grrrml*
Also, her mit Euren Vorschlägen, so langsam krieg ich nämlich die Krise... :o(
LG Bibi
Re: Es kann doch nicht sooo schwer sein...
was hälst Du von dem Namen Jana? Passt doch ganz gut zu Julie,oder?!
Wir bekommen nach zwei Jungs auch ein Mädel, die wir Lena nennen werden.Haben uns damit auch etwas schwer getan, aber nach eindeutigem Entschluß blieb Lena übrig!
Viel Spaß noch beim Aussuchen der Namen und weiterhin alles Gute!
LG,Ine
Wie sprichst du denn Julie aus? Französisch? Dann würde mir Estelle ganz gut gefallen, wenn die beiden Namen zusammenpassen sollen. Catharina Klein - würd auch gut klingen - hat aber zu viele Silben. Gar nicht so einfach!!! ;-)
Es gibt aber viele Seiten im Netz mit denen du nach deinen Kriterien suchen kannst. Schon probiert?
LG Julia
"Dschulie".
Im Netz hab ich auch schon gesucht, hab auch schon ne recht lange Liste, aber bis jetzt war noch kein Name dabei, der mich vom Hocker gehauen hätte...
Bei Julie war das halt anders, Namen gehört und gewusst, DER ist es ;o)
Vielleicht ist ja noch DER ultimative Tipp hier dabei, dann gibt`s sogar ne "Siegesprämie" *ggg*
LG Bibi
wie wärs mit...
lg *mia* 33.ssw
Nathalie
wie wäre es denn mit Jenna? Ok, fängt auch mit "Dsch" an, würde aber gut zu Julie passen, meine ich.
Viel Spaß beim Weitersuchen ;-)
Daniela + Krümeline 35. Woche
Marion
Emily
Samantha
Selina
Sophie
Zoe
Laura
Marie
Kira
Kiara
so mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
LG
Verena
Meine Tochter heißt Louisa und das Baby wird Eleanor heißen.
LG, Trilou, 31.SSW
Neele find ich schön! LG Sil
Doch es ist sooo schwer...
Ich mag keine Namen, die es an jeder Ecke gibt. So ein wenig individuell sollte es schon sein. Bei einem Jungen wäre es mir einfacher gefallen, der hätte MARCO geheißen.
Viel Glück noch beim Suchen.
LG Betty 30 SSW
Greta, Nora, Stella, Liv?????? ;-) o.T.
Julie & Leandra oder Julie & Paulina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen