Es ist vorbei. Ich warte auf die FG
die letzten vier wochen waren sehr schwierig für mich. Mal sagte man die ssw ist okay dann wieder nicht. So ging das vier WOchen lang. Gestern habe ich im KKH erfahren das das Herz nicht richtig schlägt. Die Chancen stehen bei 50/50.
War total fertig den nun hieß es warten und meine Nerven waren schon am ende. Habe voher mit meinem FA telefoniert und er sagte mir das er mir also keine chance gibt. Da die Blutwerte einen Schwangerschaft in der 9 Woche zeigt aber der US eine schwangerschaft in der 7 Woche. Anstatt 2,5 cm ist es nur 6mm groß. Ich muß leider warten bis das Herz aufhört zu schlagen den davor darf niemand etwas tun.
Ich fühle mich seid dieser Aussage gut , ich habe zwar geweint aber nun weiß ich nach 4 Wochen endlich voran in bin und eigentlich habe ich seid Dienstag abend abgeschlossen.
Ich genieße nun die Zeit mit meinem Mann und meiner Lina und bin dankbat wenigstens sie zu haben. Hoffe das es schnell geht und nicht ausgerechnet an der Lina ihrem 1. Geb. am Dienstag.
Kann das jemand verstehen das man froh ist das es vorbei ist ?? Ich bin es . Wenn es einen unerwartet trifft aber die tendenz ist seid 4 WOchen schon...
Also LG Heike
Re: Es ist vorbei. Ich warte auf die FG
das tut mir sehr leid für Dich, aber nach 4 Wochen Nervenkrieg kann ich mir auch vorstellen, dass jede definitive Aussage eine Erleichterung ist - auch wenn ich mir sehr für Dich gewünscht hätte, daß es anders ausgeht...
Halt die Ohren steif und ich wünsche Dir, daß Du mit der Situation fertig wirst und nach vorne guckst! Wie Du schon schreibst - genieße Deine Kleine baldige Geburstagsmaus!
GGGGLG & eine liebe Umarmung *milena*
oh mann sowas doofes aber auch...
ich kann dich verstehen, dass du froh bist. So hast du wenigstens Gewissheit und schwankst nicht zwischen Hoffen und Bangen.
Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer die kommende Zeit.
LG
Sonia
das Leben ist schon komisch manchmal......
Gerade eben als ich mein Posting abgeschickt habe, habe ich deins entdeckt.......
Tut mir unendlich leid für dich!
Weiss auch gar nicht was ich dir noch schreiben könnte......., nur dass es irgendwie total behämmert ist dass unsere beiden Postings jetzt auch noch "nebeneinanderhängen".
Lass' den Kopf nicht hängen, nach meiner 1. FG hat es gerade mal 2 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war (tröstet dich jetzt wahrscheinlich nicht, ich weiss).
Alles Gute für euch!
Curly
Genau um 14.32 Uhr haben wir uns gegenseitig 'ne Mail geschickt :o)
ohhh das tut mir total leid für dich, wo's doch gerade wieder gut aussah :-(
aber ich kann dich verstehen so ein leben zwischen hoffnung und verzweiflung ist auch nichts. da ist es in gewisser weise schon besser, wenn man weiß wo man dran ist.
wünsch dir ganz viel kraft und alles alles liebe für dich und deine kleine familie, die schon irgendwann noch größer werden wird
katrin
ich verstehe dich sehr gut und es tut mir leid für dich, dieses ständige Auf und Ab muss schlimm sein!
Ich wünsche dir viel Kraft!
LG Claudia
ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich war auch froh, als am mittwoch alles vorbei war. da hatte ich dann endlich die möglichkeit, mit dem verarbeiten anzufangen... ist halt doch irgendwie belastend, wenn das baby noch in einem ist, aber man weiß, da wird nichts draus...
ich wünsche euch trotz allem ganz viel kraft und bete dafür, dass es nicht so wie bei uns am 1. geburtstag passiert!!!
mir hat der zuspruch der mädels hier sehr viel geholfen und vor allem die gewissheit, dass man nicht alleine ist!
ich denke an dich und drück dich ganz doll,
glg, silja
das tut mir unendlich Leid für Euch!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht am Dienstag passiert.
Alles Gute!
Julia
bitte fühl´Dich ganz dolle gedrückt. Das ist so traurig zu lesen.
Ich kann aber vollkommen nachvollziehen, dass Du nun erleichtert bist Gewissheit zu haben. Mensch, -4 Wochen banges Hoffen, das ist bestimmt eine harte Zeit für Euch alle gewesen!
Ich wünsche, Dir viel Kraft und trotz allem einen wunderschönen 1. Geburtstag Deiner Tochter!
LG: billa
ich kann dich gut verstehen und wünsche dir alles, alles Liebe und viel Kraft.
Angelika
Erstmal tut es mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du erleichtert bist. Schliesslcih ist es dann sozusagen abgeschlossen und du kannst neu beginnen, mit was auch immer. Habe kein schlechtes Gewissen, dass du dich gut fühlst, das ist nur verständlich und ganz normal und richtig so.
Lg Julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen