Es ist nicht zu glauben Schiebung!!!
LG DAni
Versteh ich auch nicht!!! Wie beim letzten mal..
Lg, Lena
Re: Versteh ich auch nicht!!! Wie beim letzten mal..
LG DAni
So schlimm?
habs zwar nicht gesehen, aer wars sooo schlimm?
Naja, letztes Mal war Kübelböck bis zum Ende dabei .......
Re: So schlimm?
nö es war schlimmer.Der KLeine kann garnicht singen und der Spanier hat sich versungen und war echt nicht besonders.Und das Fabian raus ist kann ich überhaupt nicht verstehen ,singt super und sieht gut aus.Auch Didi war gewiss nicht so schlecht wie die anderen beiden.
LG Dani
Kübelböck-Phänomen!
bin au fassungslos! Mir kann doch keiner erzählen, dass gerade die beiden schlechtesten weiterkommen!
Ne, dieser Jüngling bringt Quoten und die entsprechende Kohle bei den Teenies und der Spanier wird halt nun zum Latinlover gepuscht.
Klar, beim Didi und dem Behnisch sind ihre Marketingchanchen eben nicht so gut!
Argh! Genau deswegen hasse ich solche Shows eigentlich, da m.M.n. der Zuschauer GAR NiX entscheidet. Die können die Ergebnisse doch auch fälschen. Es wurde mal gebracht, dass der Notar auch nur die endgültigen Zahlen sieht!!
Auch wenn ich mich jetzt wieder ärger, werde ich die Shows wohl trotzdem voll angucken und mich weiterärgern, wenn das Jüngelchen anfängt zu singen!
Kopfschüttelnde Grüße,
Marion
Re: Kübelböck-Phänomen!
also das mit Fabian kann ich echt nicht verstehen ,was kann man besser vermarkten wie einen der gut singt und gut aussieht?? *kopfschüttel*
LG DAni
Re: Kübelböck-Phänomen!
Denen fehlt einfach das gewisse Etwas, das ihrer Ansicht nach ein Superstar braucht.
Hach, es ist zum kotzen. Deswegen hatte ich die 2. Staffel gar nimmer geschaut.... :o((
VG Marion
Hauptsache, Nevio und Tobias sind weiter! :o))) LG
da ist doch was faul!
Die 3 ersten sind ja o.k., obwohl ich finde, dass der Hardrocker da auch nicht hingehört.
Na wir werden sehen. Wer weiß, wer da im Hintergrund die Fäden zieht. Die suchen ja schließlich einen für IHR Format. Woher sollen die Zuschauer denn wissen, was da gesucht wird.
LG Katrin
Re: Es ist nicht zu glauben Schiebung!!!
ich konnte es auch nicht glauben. Es war doch so eindeutig, dass dieses Jüngelchen (da juckt's mich eh in den Fingern, wenn ich den sehe, denn dem würde ich am liebsten erstmal die Haare schneiden ;-) ) und Daniel echt schlecht gesungen haben.
Mir kommt das auch vor wie das Kübelböck-Phänomen, wie hier schon jemand so treffend gesagt hat - die Leute wollen das Jüngelchen wohl sehen, warum auch immer. Oder er hat alle seine Freunde angebettelt, zig Mal für ihn anzurufen. Ich fand's echt gruselig, was er da gesungen hat.
Ganz schön unfair. Mal gucken, wie lange ich dieses Mal durchhalte und weiterschaue.
LG, Dana
eeeecht, die haben den Stephan weiter gewählt !?!?!?!?!?!
Ich hab nur Daniel und Stephans Auftritt gesehen, die anderen Teilnehmer nur im Schnelldurchlauf und ich hab spontan meine Stimme dem Nevio gegeben, hat sich so geil angehört alleine die eine Zeile, die sie gezeigt haben!
Ich denk auch, da läuft nix mit rechten Dingen ab oder halt tausend Verwandte, die 100x anrufen o.ä.
Naja egal, es gibt Wichtigeres im leben ;-) *g*
LG *milena*
dass stefan weiter ist, fand ich auch unglaublich. der ist doch dem ganzen überhaupt nicht gewachsen, nervlich vor allem.
naja, beim nächsten mal ist er bestimmt draußen.
glg
conni, die da immer voll mitfiebert :-)
Fand es in der 2. Staffel schon blöd mit dem Kübelböck.
Trotzdem schaue ich es, weil ich es einfach faszinierend finde, wie die sich weiter entwickeln und man doch gerne mitfiebert.
Ich versuche mich aber nicht mehr so agr drüber auf zu regen, wenn mal wieder "schiebung" betrieben wurde.
Ändern können wir es eh nicht (es sei denn, es würde keiner mehr die Sendung gucken.
Ich geh mal stark davon aus, dass für die sogar schon der Gewinner fest steht...
LG Bianca&Co
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen