Suchen Menü

Es ist nicht zu glauben Schiebung!!!

also jetzt bin ich echt sauer,wie blöd sind denn die leute die beiden loser zu nehmen?? ein rätsel!!
LG DAni
Bisherige Antworten

Versteh ich auch nicht!!! Wie beim letzten mal..

Könnt mich sooo aufregen, so ein Mist!!! Glaubs ja nicht!!! Der letzte war doch total daneben, sind die Leute eigentlich taub oder ham Watte in den Ohren??? *gleichnenschreikrampfkrieg*
Lg, Lena

Re: Versteh ich auch nicht!!! Wie beim letzten mal..

ich könnt mich auch mega aufregen ist doch der oberhammer *grrrrrrrrrrrrrr*
LG DAni

So schlimm?

Hallo Dani,
habs zwar nicht gesehen, aer wars sooo schlimm?
Naja, letztes Mal war Kübelböck bis zum Ende dabei .......

Re: So schlimm?

Hallo,
nö es war schlimmer.Der KLeine kann garnicht singen und der Spanier hat sich versungen und war echt nicht besonders.Und das Fabian raus ist kann ich überhaupt nicht verstehen ,singt super und sieht gut aus.Auch Didi war gewiss nicht so schlecht wie die anderen beiden.
LG Dani

Kübelböck-Phänomen!

Hallo Dani,
bin au fassungslos! Mir kann doch keiner erzählen, dass gerade die beiden schlechtesten weiterkommen!
Ne, dieser Jüngling bringt Quoten und die entsprechende Kohle bei den Teenies und der Spanier wird halt nun zum Latinlover gepuscht.
Klar, beim Didi und dem Behnisch sind ihre Marketingchanchen eben nicht so gut!
Argh! Genau deswegen hasse ich solche Shows eigentlich, da m.M.n. der Zuschauer GAR NiX entscheidet. Die können die Ergebnisse doch auch fälschen. Es wurde mal gebracht, dass der Notar auch nur die endgültigen Zahlen sieht!!
Auch wenn ich mich jetzt wieder ärger, werde ich die Shows wohl trotzdem voll angucken und mich weiterärgern, wenn das Jüngelchen anfängt zu singen!
Kopfschüttelnde Grüße,
Marion

Re: Kübelböck-Phänomen!

Hallo,
also das mit Fabian kann ich echt nicht verstehen ,was kann man besser vermarkten wie einen der gut singt und gut aussieht?? *kopfschüttel*
LG DAni

Re: Kübelböck-Phänomen!

Ja, so sehe ich das auch, aber du hast doch das Urteil der Jury gehört..... Der ist zu ruhig, zu "glatt", zu austauschbar (was sie ja eigentlich alle sind).
Denen fehlt einfach das gewisse Etwas, das ihrer Ansicht nach ein Superstar braucht.
Hach, es ist zum kotzen. Deswegen hatte ich die 2. Staffel gar nimmer geschaut.... :o((
VG Marion

Hauptsache, Nevio und Tobias sind weiter! :o))) LG

da ist doch was faul!

Also ehrlich, ich oute mich auch mal als DSDS Gucker. Vielleicht bin ich ja auch schon zu alt, aber wer wählt denn diesen Milchreisbubi immer in die nächste Runde? Der kann doch nicht mal singen und sieht auch nicht gut aus...??? Häääähhh??? Der Fabian und Didi waren doch i.O.
Die 3 ersten sind ja o.k., obwohl ich finde, dass der Hardrocker da auch nicht hingehört.
Na wir werden sehen. Wer weiß, wer da im Hintergrund die Fäden zieht. Die suchen ja schließlich einen für IHR Format. Woher sollen die Zuschauer denn wissen, was da gesucht wird.
LG Katrin

Re: Es ist nicht zu glauben Schiebung!!!

Hallo Dani,
ich konnte es auch nicht glauben. Es war doch so eindeutig, dass dieses Jüngelchen (da juckt's mich eh in den Fingern, wenn ich den sehe, denn dem würde ich am liebsten erstmal die Haare schneiden ;-) ) und Daniel echt schlecht gesungen haben.
Mir kommt das auch vor wie das Kübelböck-Phänomen, wie hier schon jemand so treffend gesagt hat - die Leute wollen das Jüngelchen wohl sehen, warum auch immer. Oder er hat alle seine Freunde angebettelt, zig Mal für ihn anzurufen. Ich fand's echt gruselig, was er da gesungen hat.
Ganz schön unfair. Mal gucken, wie lange ich dieses Mal durchhalte und weiterschaue.
LG, Dana

ich habe hier gestern geschimpft wie ein Rohrspatz...den Sch* schau ich mir nicht mehr an! Kann doch nicht sein das die zwei schlechtesten weiter kommen, Olli meinte schon da rufen nur die 12-jährigen an :-( wo ist der Sinn der Sendung wenn das so ausgeht? Stef

Hi Dani,
eeeecht, die haben den Stephan weiter gewählt !?!?!?!?!?!
Ich hab nur Daniel und Stephans Auftritt gesehen, die anderen Teilnehmer nur im Schnelldurchlauf und ich hab spontan meine Stimme dem Nevio gegeben, hat sich so geil angehört alleine die eine Zeile, die sie gezeigt haben!
Ich denk auch, da läuft nix mit rechten Dingen ab oder halt tausend Verwandte, die 100x anrufen o.ä.
Naja egal, es gibt Wichtigeres im leben ;-) *g*
LG *milena*

welchen anderen loser meinst du denn außer stefan? also den daniel find ich gar nicht sooo schlecht. ok, er kommt vielleicht nicht an meine favoriten ran....
dass stefan weiter ist, fand ich auch unglaublich. der ist doch dem ganzen überhaupt nicht gewachsen, nervlich vor allem.
naja, beim nächsten mal ist er bestimmt draußen.
glg
conni, die da immer voll mitfiebert :-)

Wir sind auch der meinung, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht dort...
Fand es in der 2. Staffel schon blöd mit dem Kübelböck.
Trotzdem schaue ich es, weil ich es einfach faszinierend finde, wie die sich weiter entwickeln und man doch gerne mitfiebert.
Ich versuche mich aber nicht mehr so agr drüber auf zu regen, wenn mal wieder "schiebung" betrieben wurde.
Ändern können wir es eh nicht (es sei denn, es würde keiner mehr die Sendung gucken.
Ich geh mal stark davon aus, dass für die sogar schon der Gewinner fest steht...
LG Bianca&Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen