Suchen Menü

Es ist nicht weitergewachsen.... verabschiede mich

Hallo!
Mein Gefühl hat mich die ganze Zeit nicht getäuscht.
Habe heute erfahren, das die SS nicht intakt ist.
Die Fruchtblase ist von 4,6 mm auf 7,6 mm gewachsen innerhalb von 10 Tagen. Das ist zu wenig und die Fruchtblase war natürlich immer noch leer. :-(
Meine FÄ war sehr einfühlsam, hat mir gesagt, ich soll die Blutung abwarten, die wahrscheinlich in den nächsten Tagen kommen wird. Zur Ausschabung möchte sie mich nicht schicken, meint das wird wohl ohne gehen. Es sei denn, der psychische Druck wäre zu groß.
Sie hat mich erstmal krankgeschrieben.
Danke, das ihr mir die ganze Zeit beigestanden habt und hoffe, das bei Euch alles gut wird.
Eine sehr, sehr traurige Doggi
Bisherige Antworten

Habe Dir ein e-mail geschrieben!!! LG - o.T.

Re: Es ist nicht weitergewachsen.... verabschiede mich

Hallo Doggi
Das tut mir sooooo leid, ich weiss, wie du dich fühlen musst! Wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück beim nächsten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Es ist nicht weitergewachsen.... verabschiede mich

Hallo Doggi!
Oje, das tut mir echt total leid-da helfen auch keine Worte. Gut, daß Du erst mal zuhause bleiben kannst, dann mußt Du Dich nicht direkt den schrecklichen, dummen und unsensiblen Fragen stellen.
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute für Deine Zukunft und daß Du ganz schnell wieder schwanger wirst!!!
Tina (die genau weiß wie du dich fühlst, weil selber 2mal durchgemacht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen