Suchen Menü

Es ist der Quinny, wie ich ihn verlinkt habe :-))

und das absolut neuwertig!!!! Ich bin ganz begeistert! Ich schiebe gleich mal im Schneckentempo damit zur Apo und zu Aldi :-)))) Und Emmi passt noch ins Dreami!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Es ist der Quinny, wie ich ihn verlinkt habe :-))

BOAH! Wie genial!!!!!!!!!!! Superklasse!!! Lg Zouti

Wow ein Superschnäppchen! LG

Echt sehr beneidenswert....

hallo,
dann mal viel Spßa beim schieben. Sieht er ganauso aus, das ist ja echt der Hammer, brauchten die das Geld nicht so dringend? Man kann doch mehr vür sowas nehmen, aber echt fair sowas, ich wünsche Dir viele schöne Ausflüge mit Deinen Kleinen.
Ist der besser als der in deinem Profil?
LG und bis bald,
Tanja

Re: Echt sehr beneidenswert....

1000mal besser :-)) Ich kann nicht sagen ob die das Geld gebraucht hätten oder nicht. Das sieht man ja nicht immer. Aber sie hatte ein ganz schlechtes Gewissen das das Regenverdeck nicht dabei ist. Die war super nett, der Mann dazu auch und die Tochter ist erst 28 Monate alt. Ich freu mich da so richtig drüber. Diese Gebrauchtbörse ist ja nicht umbedingt dazu da sich zu bereichern, sondern einfach "Wer hat was andere brauchen" Ich hab ja kurz nach Emma, ein neues Kinderbett, nen superguten Wickeltisch, Umstandsklamotten, Lullababy, Glückskäfer, ne Babyschale, 1 große Ikea Tasche mit Babyklamotten, Bettwäsche usw also ne komplette Grundausstattung für 175,- weggeben. An eine 20 jährige ohen Ausbildung und Geld usw. Die kam mit ihrer Mutter her und hat komplett alles mitgenommen und sich wie verrückt gefreut. Ich wars los, ich brauchte einfach den Platz, und dort wurden die Sachen benötigt. Die wollten mich nichtmal runterhandeln :-) Bestimmt gibt es bei Euch auch solche Börsen. Heute gehts erstmal auf den Flohmarkt mit dem neuen Flitzer :-)) LG Nicole *gibts bei Euch wieder neue Bilder?*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen