Es ist alles ganz anders gekommen +Meinung bitte
Lg Julia
Re: Es ist alles ganz anders gekommen +Meinung bitte
genau dasselbe hatte ich am montag.
ging morgens los, bis zum abend.
in der nacht hab ich nicht richtig geschlafen, da ich leichte wehen hatte, sprich alle 10min. mens-schmerzen + harten bauch.
hatte heute VU und der doc meinte, dass durch durchfall wehen angeregt werden, mein mumu ist halt 1cm auf, mehr nicht. selbst wenn bei dir dasselbe wäre brauchst du dir nicht so viel sorgen machen. mit soeinem befund kann man noch wochenlang rumlaufen.
da ich schon ein kind habe, hab ich nicht dran gedacht, ins KH zu fahren, da sich richtige wehen total von dem geplänkel von neulich nacht unterscheiden.
nur werde ich dir nicht sagen, was du machen sollst, entscheide nach gefühl.
lg ellie, 36+4
Re: Es ist alles ganz anders gekommen +Meinung bitte
schön, dass Dir nicht mehr so übel ist.
Ich denke, dass Du Dir vielleicht auch nur eine Magen-Darm-Geschichte eingefangen haben könntest oder was Falsches gegessen hast. Wie beim Einlauf wird nämlich durch Durchfall & Co. meist die Gebärmutter gereizt und kontrahiert deshalb so oft. Dass Du schlafen konntest, ist ein gutes Zeichen, dass es keine "richtigen" Wehen waren, denn ich glaube, dann hättest Du kein Auge zugetan.
Andererseits spielen natürlich bei den Geburtswehen bei vielen Frauen auch Magen & Darm verrückt. Meine Hebamme hat erzählt, dass es Frauen gibt, die sich die ganze Geburt lang übergeben.
Also, ich würde sagen, wenn es Dir momentan gut geht und Du nur schmerzfreie Kontraktionen hast, warte einfach mal ab, was die Nacht so bringt. Wenn Du zu unruhig bist bzw. wenn's wiederkommt, fahrt Ihr halt. Verpassen kann man richtige Geburtswehen nicht, denke ich.
Ansonsten würde ich morgen mal sicherheitshalber beim FA vorbeischauen.
Ich wünsch' Dir auf jeden Fall einen ruhigen Abend und eine gute Nacht!
LG, Dana
Geburtswehen wirst du erkennen!!!
Geburtswehen kannst du nicht verpassen!!!
Danke euch
Lg Julia (34+5)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen