Suchen Menü

Es hat sich bewegt ....... *freu*

Heute morgen im Bett habe ich unseren Zwerg das erste mal so richtig gespürt! Endlich!!! :o)
Aber gar nicht so sanft, wie ich es von der ersten SS her kannte .... Nun ja, vielleicht habe ich im Getümmel des Alltags die sanften Vorzeichen auch schlicht und einfach verpaßt?!
Ist das aber nicht ein wenig früh? *grübel*
Bin morgen in der 17. SSW.
LG
Anja :o))
Bisherige Antworten

Re: Es hat sich bewegt ....... *freu*

Hallo Anja,
wieso früh? Beim 2. Kind spürt man die Bewegungen oft früher. Ich habe auch nicht glauben wollen, daß ich in der 15.SSW schon was gespürt habe, beim US hatte ich dann aber den Beweis.
Also Glückwunsch und freu Dich darüber ;o)
LG Steffi (17.SSW)

Ich komme erst am Wochenende in die 17. SSW.
Habe heute früh auch zum ersten Mal son richtigen Stupser gemerkt, hatte mich fast einwenig erschrocken.
Freu mich für dich.
LG, Dani

Ist das nicht herrlich? Ich denke immer, mein Kind will mit mir in Kontakt treten (dabei will es nur meine Bauchdecke treten *g*).
GEnieß es!
LG Heidi

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch! Ein beruhigendes Gefühl. Ich spüre meinen Wurm seit letzter Woche und am Montag hat er/sie zum ersten mal länger anhaltend sprübar in mir rumgeturnt. Mich wundert es nur, dass sich der Minimensch meist bei mir meldet, wenn ich im Büro sitze und nicht wie bei anderen, wenn ich im Bett liege. Naja, ich hoffe dass die Kontaktaufnahme über Handauflegen bald funktioniert, damit auch der Papi etwas davon hat *g*.
Ich wünsche dir einen schönen Tag - der ja schon wunderbar begann!!!
LG, Jana 18.SSW

wie schööön :-)

Huhu Anja,
das ist ja schön- jetzt wirds langsam realistisch, oder?!
Bei mir wars übrigens auch in der 16.SSW! Mittlerweile sieht man es sogar von aussen *freu*
LG Inez 23.SSW

Re: ich möchte auch...*schnief*...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen