Es gibt echt scheiß Leute auf der Welt...
Waren bei Wal Mart beim Einkaufen, Ronja im Buggy. Dann ging es wieder zum Auto und NORMALERWEISE packt mein Mann dann immer den Buggy in den Kofferraum wärend ich Ronja in den Sitz setze und anschnalle. OK dachte ich. Wir sind daheim, was ist nicht im Kofferraum der gute Buggy, er hat ihn nicht weggepackt und ich habe es nicht bemerkt- am Parkplatz stehen gelassen und es war schon dunkel sonst hätt ichs vielleicht geschnallt. Man war ich sauer, jetzt bin ich nur noch traurig, habe ihn für Felix gekauft als er damsl 7 Monate alt wurde und er gehörte zur Familie *schnief*, ich bin da etwas komisch.
Wir also schnell wieder hingedüst zum Parkplatz und dachte ach der steht da bestimmt noch oder er wurde abgegeben, aber nix er ist weg. Was sind das für Leutchen, die sowas machen. Also ich würde ihn stehen lassen oder ihn zum Customer Service bringen, damit die Eltern für ihr Kleines den Untersatz wieder bekommen. DEm wünsch ich Durchfall und so kurze Arme dass er sich den Hintern nicht mehr abwischen kann, ich bin so saaaaaaaauuuuuuer!!!!!!!!!!!!!!1
Mich nervt ja auch unsere Blödheit, man sonst schau ich immer, nur heute war es stressig. Und ich habe einen Hass auf den SAck der meinen Buggy gezockt hat *echtwütendbin*. Meinem Mann habich auch schon eine Szene gemacht, er sagte ich soll mir halt dann moregen einen neunen kaufen. Das ist aber nicht der, mein alt bewährter Buggy.
Jetzt wart ich noch bis morgen , ruf bei Wal Mart an ob er evtl. doch noch auftaucht, was ich nicht glaube und dann muß ich mir einen neuen kauefen gehen.
Bitte bringt mich wer zu Lachen, ich bin echt traurig und könnte heulen, ich hing so an ihm.
LG Tanja und Co. ohne Buggy
Re: Es gibt echt scheiß Leute auf der Welt...
Das ist ja echt fies. Tut mir leid, dass Du traurig bist *indenArmnehm. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der noch auftaucht, weil wer würde einen Buggy mit nach Hause nehmen um ihn dann doch zurückzubringen.
Was war es denn für einer? Also der Buggy, nicht der Typ, der ihn mitgenommen hat. Dass das ein richtig mieser Heini war, ist ja klar.
So, womit könnt ich Dich denn jetzt aufheitern? Mir fällt nix ein. Aber fühl Dich getröstet,
LG Annekathrin
das ist echt lieb von Dir, kann nicht mal schlafen, hab auch ein bisschen eine Wut auf meinen Mann. Jetzt schau ich hier im Netz und such einen Neuen, soll aber nicht teuerer seinals 30 $, das ist dann der letzte Schrott. Will wieder einen der so gut ist wie mein geklauter.
Meiner war von Hauck, schon über 4 Jahre alt, aber echt sausatbil, die haben mal gute Dinger gebaut, nicht nur Mist und er hat mal 120 $ gekostet. Er hatte eine tolle FEderung, eine fast flache Liegestellung, Luftkammerräder, die Buggyboardaddapter waren dran, der Sonnenschirmaddapter auch, ich darf ar nicht erst weiter über legen, ja auch die Spieluhr von Ronja war im Netz. Ich krieg fast keine Luft vor Wut, wie kann man nur so sein, echt assozial.
Meine Hoffnung ist ja, dass er noch stand und auf die Seite geschoben wurde, hier bei Wal Mart sind die Parkplätze echt sehr voll und dunkel war es auch noch.
Aber danka ich glaub ich hab jetzt einfach mal für eiin paar Tage Wut im Bauch.
Aber leib von Dir, dass Du mich in den Arm genommen hast.
Ich such dann mal weiter, vielleicht werd ich noch fündig in Ebay.com und kann meinen zurück kaufen *grrr*
GLG Tanja
Vielleicht findest Du ja einen anderen Buggy, die neuen von Hauck sollen ja echt mies sein.
Lass Dir den Tag nicht versauen, solange Sie den Wagen ohne Ronja geklaut haben, geht's doch noch.
LG Annekathrin
ja das stimmt meine Ronja hab ich zum Glück noch :o), aber schlafen kann ich trotzdem nicht, mein Mann schon *grrr*.
Was meinst Du soll ich mir jetzt einen billigen kaufen, wo sie nur drin sitzen kann, die sind doch schrottig und ohne fester Rückenlehne, das ist nix, ich hätt echt kein Problem wenn ich einen gescheiten kaufen könnte, geh doch so viel zum Shoppen und da soll sie wenigsten gemütlich sitzen *grins*.
Finden würd ich viele, aber mein Liebster meint jetzt brauchen wir keinen geschieten mehr da tut es ein einfacher, meist ER, ich bin trotzdem stinkig auf ihn, wenn er wenigstens einen ordentlich Wagen springen lassen würde.
GLG Tanja die jetzt dann glaub ich mal ins Bett geht *WUAAAAHHH*
Vielleicht findest du ja in irgendeinem sale ein Schnäppchen.
Dann mal Gute Nacht, bis morgen früh :)
Annekathrin
da wär ich auch sauer. auf mich natürlich auch ;-)
uns ist so was ähnliches auch mal passiert. wir haben ware bei ikea stehen gelassen ( ne blöde fußbodenmatte für den schreibtischstuhl und 2 kleine kinderteppiche )
die sachen waren dann auch spurlos verschwunden... 50 euro geht zwar noch, trotzdem ärgerlich.
ich ärgere mich auch sooo oft über so saublöde arsch..., wenn ich das mal so sagen darf *????*
sicher, bei euch hängen da schon jede menge erinnerungen dran :-((, das tut mir seh leid!
lg corinna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen