Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
wenn ich immer die Geschichten gehoert habe von wegen, mein Kind schlaeft beim Essen oder im Hochstuhl ein konnte ich nur immer muede laecheln. Mein Sebastian? Nie und nimmer!!!
heute beim Kochen war er auf meinem Arm und hat ein paar Nudeln genacht und schon immer seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Ich setzt ihn dann in seinen Hochstuhl und er legt schon den Kopf auf den Tisch. Eine Nudel hat er geschafft, dann ist er mir weggepennt.
Sachen gibts.
Und letzte Nacht hat er auch noch durchgeschlafen.
Ich bin immer noch ganz baff...
LG
Sonia
Was für Nudeln waren das ?
;-)) Cornelia
Re: Was für Nudeln waren das ?
Hab noch 2 Packungen, die gibts morgen gleich nochmal ;-)
LG
sonia
die hätte ich auch gern *g* lg
Re: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
hihihihi, ich stells mir grad bildlich vor *g*
Aber mal im Ernst, krank (von daher schlappi) ist Dein Kleiner nicht?
Jaymon ist mir ein einziges mal beim Breifüttern eingenickt, da war er vielleicht 7 Monate alt und saß dabei gemütlich auf meinem Schoß, das sah auch lustig aus *g*
LG *milena + jaymon*
nee, ich glaub nicht dass er krank ist.
Er hat ja die letzten Wochen schlecht geschlafen, ausserdem waren wir vormittags in der Musikstunden, das schlaucht wohl auch ganz schoen...
LG
Sonia
ja, lustig ist das, nicht wahr? Laura hat das auch schon zweimal geschafft, einmal davon letzte Woche. Da sie ja morgens recht früh wach wird, ist sie mittags meist schon recht müde. Oft macht sie auch vor dem Essen schon Mittagsschlaf. Wenn nicht, ist sie oft beim Essen schon ziemlich k.o., oder schläft sogar gleich ein. Seltsamerweise auch am liebsten bei Nudeln. Obwohl - letzte Woche ist sie Pizza essend eingeschlafen.
Ciao, Elisabeth und Laura
*gröhl*
das ist ja super drollig :o)
das ist Laura noch nie passiert. Sie hat zwar ab und an ihren Kopf abgelegt, aber eingeschlafen ist sie noch nie am Tisch ;o)
heute Mittag hat sie mit letzter Kraft gegessen und die Auten offengehalten. Kaum waren wir in ihrem Zimmer, gingen die Augenladen runter ;o)
Alles Liebe,
julia
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen