Suchen Menü

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Hallo,
wenn ich immer die Geschichten gehoert habe von wegen, mein Kind schlaeft beim Essen oder im Hochstuhl ein konnte ich nur immer muede laecheln. Mein Sebastian? Nie und nimmer!!!
heute beim Kochen war er auf meinem Arm und hat ein paar Nudeln genacht und schon immer seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Ich setzt ihn dann in seinen Hochstuhl und er legt schon den Kopf auf den Tisch. Eine Nudel hat er geschafft, dann ist er mir weggepennt.
Sachen gibts.
Und letzte Nacht hat er auch noch durchgeschlafen.
Ich bin immer noch ganz baff...
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Was für Nudeln waren das ?

Bei uns kann das auch nicht passieren, da müsste schon was im Essen sein.
;-)) Cornelia

Re: Was für Nudeln waren das ?

Tortellini mit 3 Viandes fuelleung, gestern bei Carrefout gekauft.
Hab noch 2 Packungen, die gibts morgen gleich nochmal ;-)
LG
sonia

die hätte ich auch gern *g* lg

Re: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Hi Sonia,
hihihihi, ich stells mir grad bildlich vor *g*
Aber mal im Ernst, krank (von daher schlappi) ist Dein Kleiner nicht?
Jaymon ist mir ein einziges mal beim Breifüttern eingenickt, da war er vielleicht 7 Monate alt und saß dabei gemütlich auf meinem Schoß, das sah auch lustig aus *g*
LG *milena + jaymon*

Hi Milena,
nee, ich glaub nicht dass er krank ist.
Er hat ja die letzten Wochen schlecht geschlafen, ausserdem waren wir vormittags in der Musikstunden, das schlaucht wohl auch ganz schoen...
LG
Sonia

Hallo Sonia,
ja, lustig ist das, nicht wahr? Laura hat das auch schon zweimal geschafft, einmal davon letzte Woche. Da sie ja morgens recht früh wach wird, ist sie mittags meist schon recht müde. Oft macht sie auch vor dem Essen schon Mittagsschlaf. Wenn nicht, ist sie oft beim Essen schon ziemlich k.o., oder schläft sogar gleich ein. Seltsamerweise auch am liebsten bei Nudeln. Obwohl - letzte Woche ist sie Pizza essend eingeschlafen.
Ciao, Elisabeth und Laura

*gröhl*

Hallo sonia,
das ist ja super drollig :o)
das ist Laura noch nie passiert. Sie hat zwar ab und an ihren Kopf abgelegt, aber eingeschlafen ist sie noch nie am Tisch ;o)
heute Mittag hat sie mit letzter Kraft gegessen und die Auten offengehalten. Kaum waren wir in ihrem Zimmer, gingen die Augenladen runter ;o)
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen