Suchen Menü

Es geschehen noch Wunden - ich habe es geschafft..

... endlich, nach langen Monaten, neue Fotos von Laura ins Profil zu stellen! Also, wer mal schauen mag, wie meine süße Maus aussehen mag, es lohnt sich! (Für mich ist sie ja das süßeste Baby überhaupt, aber wer denkt das nicht von seinem eigenen??)
Ciao, Elisabeth, heute ohne Laura (die ist dieses Wochenende beim Papa und ich habe endlich mal Zeit für all die liegengebliebenen Sachen wie z. B. Fotos hochladen - allerdings vermisse ich Laura schon schrecklich...)
Bisherige Antworten

Süß deine Kleine....

... aber ich kann die Fotos nicht vergrössern... hmmm... da kommt nur das blöde Feld mit dem roten Kreuz in der Mitte...Schade
Lg, Michaela

Re: Es geschehen noch Wunden - ich habe es geschafft..

Deine Kleine hat ja echt wunderschöne Auugen :-)). Da kannst du stolz drauf sein und sie auch irgendwann mal *g*.
Eine kleine Prinzessin hast du da
Lg Julia

Hallo Elisabeth, Deine Laura ist wirklich eine ganz Süße und sie hat wunderschöne Augen,-wow!!!
genieße noch Deine Kind-freien Stunden!
PS: Matthea trägt ihr Spielzeug auch liebend gerne im Mund rum!
LG: billa

Huhu,
schön von euch zu lesen =o)
Hihi, Amelie schleppt auch immer das Spielzeug wie ein Hündchen durch die Gegend!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen