Es geht mir wieder besser und bin am hoffen....
Nachdem wir am Montag von der Zyste an der Niere bei unserem Jungen erfahren haben (im Profil), habe ich mich nach der ganzen Aufregung wieder etwas beruhigt und es geht mir besser. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich alles zum Guten wendet und der Kleine nicht operiert werden muss. Weil ich die ersten Tage nach dem Befund nur weinte, kaum ass und schlafen konnte, war ich gestern in der Apotheke und die haben mir dort ein homeophatisches Mittel gegeben, Ingnatia, und es schein zu wirken. Mittlerweile kann ich darüber sprechen und muss nicht mehr weinen, ich habe mich wieder ziemlich im Griff... Nun dauert es noch 11 Tage bis wir den nächsten US haben werden und dann hoffentlich gute Nachrichten bekommen.
Wünsche allen einen schönen Abend, Gruss Ramona
Re: Es geht mir wieder besser und bin am hoffen....
Ganz liebe Grüße
Yvi
Re: Es geht mir wieder besser und bin am hoffen....
es freut mich zu lesen, das es dir wieder besser geht und du wieder positiv in die Zukunft blicken kannst!
ich drücke euch natürlich weiterhin ganz feste die Daumen, das die Zyste von eurem Kleinen einfach so verschwindet und er nicht operiert werden muß.
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (31+4)
Späte Nachricht
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, doch wir hatten hier Kabelbruch im Modem und nicht gleich den Schaden entdeckt.
Falls es dich interessiert, ich war heute beim 2. Feinultraschall und es stellte sich heraus, die Zyste ist eine optische Täuschung. Es ist ein Stück Darm (kommt öfter vor diese Verwechslung meinte der Arzt) der im normalen US nicht erkannt wird. Puh war ich erleichtert. Also ich wünsche dir mit deinem Spatz absolut genauso viel Glück!!!!!!
LG Lotti
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen