Suchen Menü

Es geht mir wieder besser und bin am hoffen....

Hallo Mädels
Nachdem wir am Montag von der Zyste an der Niere bei unserem Jungen erfahren haben (im Profil), habe ich mich nach der ganzen Aufregung wieder etwas beruhigt und es geht mir besser. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich alles zum Guten wendet und der Kleine nicht operiert werden muss. Weil ich die ersten Tage nach dem Befund nur weinte, kaum ass und schlafen konnte, war ich gestern in der Apotheke und die haben mir dort ein homeophatisches Mittel gegeben, Ingnatia, und es schein zu wirken. Mittlerweile kann ich darüber sprechen und muss nicht mehr weinen, ich habe mich wieder ziemlich im Griff... Nun dauert es noch 11 Tage bis wir den nächsten US haben werden und dann hoffentlich gute Nachrichten bekommen.
Wünsche allen einen schönen Abend, Gruss Ramona
Bisherige Antworten

Re: Es geht mir wieder besser und bin am hoffen....

Hallo Ramona, schön, dass es dir wieder besser geht! Ich drück dir alle Daumen, die ich so habe, dass sich alles zum Guten wendet oder halt einfach für euch erträglich wird!
Ganz liebe Grüße
Yvi

Re: Es geht mir wieder besser und bin am hoffen....

Liebe Ramona,
es freut mich zu lesen, das es dir wieder besser geht und du wieder positiv in die Zukunft blicken kannst!
ich drücke euch natürlich weiterhin ganz feste die Daumen, das die Zyste von eurem Kleinen einfach so verschwindet und er nicht operiert werden muß.
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (31+4)

Späte Nachricht

Hi Ramona,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, doch wir hatten hier Kabelbruch im Modem und nicht gleich den Schaden entdeckt.
Falls es dich interessiert, ich war heute beim 2. Feinultraschall und es stellte sich heraus, die Zyste ist eine optische Täuschung. Es ist ein Stück Darm (kommt öfter vor diese Verwechslung meinte der Arzt) der im normalen US nicht erkannt wird. Puh war ich erleichtert. Also ich wünsche dir mit deinem Spatz absolut genauso viel Glück!!!!!!
LG Lotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen