Es geht los, es geht los... :o)
es geht loooooooooos! Ich glaub es kaum und ich bin soooo aufgeregt!!!! Um 19.45 uhr hatte ich nen Blasensprung, zumindest nehm ich das mal an weil ich seit dem immer wieder auslauf und es nicht aufhalten kann. Seit dem hab ich Wehen alle 5 min, noch gut auszuhalten. Aber es geht devinitiv los, ich merk das an den schmerzen :o)
So, jetzt muß ich noch alles herrichten, Hebi weiß schon bescheid. Lara ist zum glück schon im Bett und ich hoffe Sie schläft schön, zumindest so lang bis das Baby da ist.
Ich hoff Ihr drückt mir alle die Daumen *ganzliebschau* und denkt an mich. Ich werd mich melden sobald ich kann, ansonsten hört Ihr ja dann sowieso von Silja.
Lg, Lena - heute ET und schon ganz kirre *lach*
Re: Es geht los, es geht los... :o)
Ganz liebe Grüße
Anja
*ganzfestdaumendrück* eine schöne Geburt LG
Uiuiuiuiui, alles Gute, bin ganz aufgeregt.
wünsch eine super tolle geburt - alles liebe -->
Aaaaaaaaaaalllles Guuuute!!!!!! :o))))
Wir werden heut nacht gaaaaanz fest an euch denken. Ui, ist das aufregend!!!!! :o)
Liebe Lena, alles, alles Gute. Eine wunderschöne Geburt (und erträgliche Zeit davor) und das du uns morgen ja nur schönes berichtest :o))))))
Nen ganz dicken Knutscher von uli und leni :o))))))
Eine wunderschöne Geburt wünsch ich Euch und dass Lara sich nicht erschreckt, wenn Mama rumstöhnt. :o))
Ich drücke die Daumen, dass Knirpschen noch pünktlich am ET da sein will.
LG Katrin
Ich drücke die Daumen für eine wunderschöne Geburt!!!
Alles Liebe!!
GLG Sandra, die etwas neidisch ist, da sie nie eine schöne Geburt hatte :-((
Alles Gute! :-) LG, Claudia
Alles Liebe und eine schöne Entbindung! LG
Oooooo wie schööööööön :o)
Ich drücke Dir die Daumen für eine wundervolle bilderbuchhafte Hausgeburt :O))))
ALles Liebe,
julia
Ohhhhhhhhhhhhh, wie aufregend!
LG, Myriam
schön, wünsche dir eine schöne Geburt
lg grit
ich denke an Dich und freu mich schon auf neuigkeiten von dir oder vielmehr euch.
also dann einen wunderschöne hausgeburt und vor allem schnell.
GLG und bis dann,
Tanja und Co.
na dann drück ich auch mal meine Daumen!!
Ich habs jetzt erst gelesen.
Ich hoffe mal, der kleine Wurm liegt jetzt schon friedlich in Deinen Armen, und Lara hat alles schön verschlafen. Ich drück die Daumen, das alles gutgeht, bzw. gutgegangen ist.
GLG und fühl Dich umarmt, Uli (die so langsam auch wieder möchte)
Ich drück auch die Daumen!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen