Es geht los... :-)
Tja, was soll ich sagen, wie`s im Buche steht, ist es bis jetzt gelaufen, gestern morgen hatte ich einen leichten Schleimabgang, dann den berühmten Putzanfall, Unruhe, kaum geschlafen, heute morgen den Rest erledigt, also Schweinchen geputzt, Wäsche gewaschen, Besuch von meiner Hebamme...alles ruhig, lege mich zum Mittagsschlaf hin und da macht es doch glatt 5 min später ...platsch...und die Fruchtblase platzt.
So, jetzt gibt es wohl kein zurück mehr, und hoffentlich geht es recht schnell, denn Morgen wollte meine Hebamme mit ihrer Tochter deren 10.Geburtstag groß feiern...sie war gerade sehr begeistert von meiner Nachricht und sagte, ich soll jetzt ordentlich Zimttee trinken, um Wehen zu bekommen...
So, mal sehen, wie es weitergeht, wenn`s geht informiere ich Euch noch ein Weilchen weiter...
Ansonsten glg, und bis bald, Maren 38+2
Re: Es geht los... :-)
also ich habe mal gehört, dass wenn die Fruchtblase geplatzt ist und noch keine Wehen da sind, das nicht so gut ist, fährst du jetzt ins Krankenhaus?
LG
Sekerim
LG, Maren
Ich wünsch euch eine wunderschöne Geburt!!!
Ich drüch Dir dann mal ganz fest die Daumen....
Meine liegt ja leider immer noch falsch bzw. sie thront ja eisern vor sich hin.
Alles Liebe und bis bald,
Tanja und Ronja 36. SSW die jetzt ins Schwimmbad fährt mit Felix fast 3
ICH WÜNSCH EINE SCHNELLE GEBURT!!!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt :-)!!!
Alles Liebe für die Geburt!! LG Sekerim
Wow :-) Wünsche eine schöne Geburt! LG ->
drücken ganz fest die daumen für die geburt! lg
alles gute, viel glück und viele liebe grüße,
inez et-4
TOLL!!! *Daumendrück* Viel Glück !! ;o))
Alles Gute für euch :-)
super klasse,ich drück die Daumen!!!! Steffi
Wow :-). Drück die Daumen für eine schöne Geburt!
Ich wünsche dir eine tolle und schnelle Geburt
viel glück für eine angenehme geburt...
Alles gute!!! und los gehts! *G* :))
Alles gute für Dich, *daumenquetsch* GGGLG Lena
um Dir noch viel Glück für die Geburt zu wünschen ist es nun wohl schon zu spät, aber ich wünsche Dir dass alles gut geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast und das Du nun schon Euer kleines, gesundes Würmchen in den Armen hälst!
Was ist es denn, ein Junge oder ein Mädchen?
Ciao Chris 32+4
Eine superschöne Geburt wünscht ---->
ALLES GUTE!!!!
Wünsche dir eine ganz schnell Geburt!!!!!!
Mensch, bin total aufgeregt, bin richtig neidisch *ggg*.
Wünsch dir eine schmerzlose schnelle Geburt!!!
Ich denk an dich!
Betty
alles liebe!wär auch gern so coool,wenn's losgeht
*daumendrück*
toi toi toi!! Bin ja gespannt und wenns klappt, will ich auch bitte so schnell entbinden *gg* Woher hast du den Zimttee? Apo? Hab gehört, dass ein paar Tropfen Zimt in der Badewanne auch recht effektiv sein sollen, hm wenn ich mir vorstelle wie gut das dann riecht ;o)
Bin schon ganz gespannt und warte auf Berichte!
LG Claudia
drücke mal fest die daumen, daß es schnell, aber nicht zu heftig wird ;o)
bin schon auf den bericht gespannt!
liebe grüße!
/inka, bei der es damals auch bilderbuchmäßig lief, nur leider viiiel zu früh ;o(
Toi toi toi & eine schöne Geburt!!!
Auf dass es wie im Bilderbuch weitergehen möge!
Ooooooh....
ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt und schnell geht!!! Mensch, wir sind gleich weit,und bei mir tut sich nix...
ALLES GUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!!!!!!
GLG, Silvia, auch 38+2
Drück die Daumen, daß alles gut geht.LG
Alles Gute und viel Glück!!! LG
oh mann!!!*festedaumendrück*&glg
Oh wie spannend!!!!!
ich wünsche dir eine absolute Traumgeburt! Geh uns allen mit gutem Beispiel voran! *lol* Warte gespannt auf deinen Geburtsbericht.
GGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-8
drück dir ganz fest die Daumen!!! LG Jessi
Re: alles liebe und eine traumgeburt!!!!!!!!!!!!!!
Na dann wünschen wir auch eine tolle und vor allem
Und einen schönen Anfang ins Elterndasein *ggg*
GGLG Bibi mit Julie *29.09.02 und Nr.2 (37ssw) wo es auch so langsam mal losgehen könnte ;o)
Wünsche Dir, dass alles gut läuft!!!!!! LG
weiter so, schön locker im Kiefer bleiben...
das ist ja echt fies, du überholst mich noch ;-))
Mach schön weiter so und grüße von meiner Tochter "schön locker im Kiefer bleiben!" Du weißt schon...
War heute wieder zur Akupunktur und hoffe es geht jetzt bald los.kann kaum noch laufen - "klopf ans Schambein", ...
Meine Daumen sind für Euch gedrückt!!!
GLG Birgitt ET-4
alles Gute für die Geburt! :-)
Wünsche dir ´ne angenehme Geburt. LG Betty
Daumen drück!!! Und viel Glück!!! GGLG
Alles Gute für die Geburt!!!! LG
ich drück dir die Daumen, dass es eine Bilderbuch-Geburt wird. Aber nicht, dass du dann allen deinen "Kundinnen" erzählst: Also, bei mir lief das alles gaaaanz problemlos.
Die killen dich sonst wahrscheinlich ;o).
Mit dem CTG (du erinnerst dich?) wollte ich dir nochmal schreiben. Habe es immer wieder verschoben, da ich richtig schlau noch nicht wurde. Aber meine FÄ hat auch nochmal nachgelesen und in der Betriebsanleitung ihres Gerätes einen Mini-Absatz zu US-Wellen gefunden, was sie seeeehr verwundert hat. Sie sucht nach weiterer Lektüre. Ist aber scheinbar nicht so einfach. Wenn ich was weiß, melde ich mich nochmal. Bis dahin wünsch ich dir und deinem Baby nur alles erdenklich Gute und hoffe bald auf neue Infos.
GLG Ines
wow, das hört sich ja super an! wird doch ne hausgeburt bei dir, oder? ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute und freu mich dann schon auf deinen bericht!
glg *mia* 38.ssw
*daumen-drück* und *mich den anderen anschliess..*
Alles gute für euch, und eine schöne Geburt
Alles Gute, oder schon herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und eine tolle Geburt!!! LG, Dana
Ich wünsche dir auch alles Gute glg -->
auch von mir - wahrscheinlich nachträglich - noch alles Gute für die Geburt. oder auch schon herzlichen Glückwunsch?
Wie dem auch sei - ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
glg Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen