Suchen Menü

Erziehungsgeld??

Kann mir jemand sagen, wie Rente beim Erziehungsgeld-Antrag angegeben werden muss? Mein Mann bezieht Erwerbsunfähigkeitsrente und ich weiß nicht, wie ich die eintragen muss.
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: Erziehungsgeld??

huhu,
ich hab es mit angegeben, muss man glaube ich auch, war zumindest bei den alten anträgen so, nur ob es einbezogen wird in die berechung weiss ich nicht.
lg
snoop

huhu snoop,
angeben muss ich es... die frage ist nur, als welche art von einkünften.... es gibt ja oben die einkünfte wie z.b. gehalt, einkünfte aus vermögen oder vermietung etc.
weiter unten gibt es dann diese anderen leistungen wie z.b. krankengeld oder so.
bei beiden blöcken gibt es ein feld "sonstiges". ich weiß aber nimmer, ob die rente oben oder unten rein kommt.
ich hasse formularzeugs *heul*
werd wohl doch mal jemanden fragen müssen, der sich damit auskennt.
lg
urmely
p.s. wie gehts belly?

unten kommt es hin, weil es ist kein gehalt, es sind sonstige einkünfte ähnlich wie krankengeld, das wird nämlich nicht versteuert.
belyl geht es scheinbar besser, der hals ist noch immer sehr sehr rot, aber sie jammert nicht. gebrochen hat sie heute auch nicht, temp ist etwas gefallen..mal sehen was der tag so bringt.
udn bei dir?
lg
snoop
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen