Suchen Menü

Erweitertes Nierenbecken

Hallo in die Runde,
heute war unser allvierteljährliches Nierensonogramm - und was soll ich sagen: die linke Niere ist endlich gesund, und die rechte Niere nur noch leicht geschädigt (i.-ii. Grades). Zur Geburt waren beide Nieren iii. bzw. iv. Grades geschädigt. Dieses Auswachsen der Krankheit bestärkt mich in meiner Anschauung - immer erstmal ruhig bleiben, wenn es um Krankheiten geht!
Aber ihr könnt mir glauben, daß ich trotzdem total glücklich bin!!! Und den Antibiotika-Saft dürfen wir jetzt nach einem Jahr täglicher Gabe auch endlich absetzen!!!
LG, Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Erweitertes Nierenbecken

Suuuper, das sind doch mal ein paar gute Nachrichten .... :-)
GLG *milena+jaymon*

hallo manuela,
das klingt doch richtig gut.
hast du dich bezüglich des kinderarztes inzwischen entschieden?
lg
anja

ich glaube noch fest daran, daß sich auch die rechte niere komplett gut entwickeln wird. wäre ja gelacht... ;o)
wenn wir jetzt das antibiotikum absetzen, soll ich alle 2 wochen bis zum jahreswechsel ein urin-röhrchen zum kinderarzt bringen. solange werde ich noch beim alten bleiben. bei deiner ärztin war ich neulich ersatzweise, sie ist wirklich sehr nett, aber ich will nicht in der praxis bleiben. und ab januar macht eine neue am josephs-stift auf, die vorher bei uns in der nähe angestellte war, und von der ich bislang gute kritiken bekommen habe. deshalb werde ich dann zu ihr wechseln und hoffentlich dort gut aufgehoben sein.
ansonsten... ja, wir fahren so gut wie jedes wochenende weg. und weil cosima ab nächster woche montags turnt, bleibt uns dann wohl nur noch der dienstag. diese woche (heute) aber nicht, und nächste woche habe ich dann hebammentermin und die woche drauf urlaub... obwohl, am 15. sind wir trotzdem da - fassen wir den tag mal ins auge?
lg, manuela.

würde ich ja gern - aber den tag ist bei lena im kindergarten basteln für die eltern angesagt. ist schon schlimm mit den terminen. nächste woche hätte ich beispielsweise auch donnerstag zeit. wie sieht es denn da aus?
ich kann dich verstehen, dass du nicht in der praxis bleiben möchtest. mir wäre des auch unangenehm. und das josepf-stift ist ja so weit auch nicht weg.
auf der blumenstrasse ist eine allgemeinmedizinerin, die auch homöopatisch behandelt. sie soll auch gut sein und behandelt auch kinder. aber so einfach mal hingehen ist bei ihr nicht. man muss sich immer einen termin holen. aber ich selber war auch noch nicht bei ihr.
lg
anja

ja, ja, die zeit der mütter und kinder... am do geht es nicht, weil ich am mi matheolympiade in hoyerswerda korrigiere und wir den rest der woche urlaub genommen haben und bei den eltern bleiben. ist echt keine ausrede sondern wahrheit!!!
lg, manuela.

das glaube ich dir. ich merke ja selber wie dämlich sich das alles gestaltet. ich gehe zwar nur drei tage die woche arbeiten, aber die dann meist sehr lange, so dass sich alles doch etwas schwierig gestaltet.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen