Suchen Menü

Erstlingsmützchen

sagt mal, habt Ihr irgendwo HÜBSCHE Erstlingsmützen gefunden. Ich sehe immer nur diese Biester, mit denen die Kinder aussehen wie Lord Helmchen )c: Und welche Größe ist wohl toll bei Neugeborenen? Dass ich mir mal über Mützen Gedanken mache, hätte ich nie gedacht (c; LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Erstlingsmützchen

Hallo, kennst du Lindex?? Haben auch eine Seite im internet. Die haben nicht nur supersüße Erstlingsmützchen sondern auch so supersüße Sachen. Die Mützen sind vom Schnitt her ganz anders als die Standardmützchen. Die Größe ist ja abhängig vom Kopfumfang, die wird ja auch beim Ultraschall oft gemessen.In den Mützen steht immer von bis drin, zum Beispiel 34-38cm oder so. Ich glaub die Durschnittsköpfe sind so in der Art.LG Sandra mit Leon KS-6Tage+ Sophie 2,5Jahre

habe ganz coole Mützen bei H&M gekauft. Bunt gestreifte Zipfelmützen usw........Da könnte ich mich sowieso dumm und dusselig kaufen.
Größe und Alter steht da immer auf dem Schild. Sehr einfach also :-))
Ina

hm... in Paderborn scheinen die immer ausverkauft zu sein *G* da gibts nur Helme! Morgen fahre ich nach Bielefeld, mal schaun ob ich da mehr Glück habe. Ansonsten bleiben wohl nur gaaaanz viele Pullover mit Kapuze zum "überhäßlichemützestülpen"

In Bielefeld hatten sie zumindest vor kurzem beim Kinder-H&M auch recht schöne Erstlingsmützchen.
LG Anna

hallo, du ich hab beim hm mützerln gekauft, die sind eh klein geschnitten und die gr 56 langt grade für die ersten wochen. die gibts in ganz lieben mustern und auch schnitten, also nicht nur das obligate weiße mit schnürbändern ( ihhh). viel spaß noch beim suchen :-)) , aja und ne freundinn von mir hat ihre zwillis bei et + 2 bekommen. also... warum nicht noch 5 wochen planen? wenns dir gut geht? alles liebe isa aus dem forum juli/august
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen