Erster Versuch - gleich geklappt
hab am 05. Dezember die Pille abgesetzt und wurde vorgestern von einen positiven Schwangerschaftstest regelrecht überrumpelt. Wir hatten im Dezember ja gar keine richtige Zeit fürs "Üben", aber die wenige Zeit, die blieb hat wohl schon gereicht. Seit gestern weiss ich es definitif. 5. Woche!!! In 3 Wochen muss ich nochmal zum FA. Dann sieht man auf dem Ultraschall schon mehr als diesen 7mm-Fleck. Jetzt bin ich nur noch am hoffen, dass alles gut geht...
Gruss Kim
herzlichen Glückwunsch !!!
Alles liebe nochmal
Sunshine
Re: Erster Versuch - gleich geklappt
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. Da geht es Dir ja ähnlich wie mir. Ich habe die Pille abgesetzt, um herauszufinden, ob sie schuld an meinem Schlafproblem ist. War sie auch. Wir wollten eigentlich noch ein wenig warten, da unsere Tochter erst 14 Monate wird. Wir freuen uns aber riesig!
LG Jodie 5 +0
Herzlich willkommen!
Ist es deine ertse Schwangerschaft?
Und hast du auch die üblichen Anzeichen?
Was sagt der werdende Papa dazu?
Liebe Grüße,
Janina 5+0
Re: Herzlich willkommen!
sorry, hab nicht die Zeit um so oft auf diese Seite zu kommen. Aber Danke für Deine Glückwünsche. Ja, das ist meine erste SS und ich muss zugeben ich bin noch ziemlich unsicher. Gestern und heute hatte ich eine leichte Blutung und war dann heute gleich beim FA. Aber zum Glück ist alles OK. Was die üblichen Zeichen angeht.... meine Brust tut ganz schön weh, mein Bauch gluckert und drückt ein bisschen, mir ist teilweise flau im Magen, usw.
Dsa Schlimme ist, dass ich mich zum Essen echt zwingen muss. Ich find die meisten Nahrungsmittel nur eklig. Naja, das wird schon. Der werdende Papa ist zur Zeit fröhlicher als ich. Ich hab die ganze Zeit Angst davor mich richtig zu freuen, vielleicht geht´s ja doch noch schief???
Gruss
Kim
Re: Erster Versuch - gleich geklappt
na dann mal Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Schön das es bei Euch sofort geklappt hat. Wir haben jetzt knapp 3 Jahre warten müssen. Zwischenzeitlich hatten wir auch eine Fehlgeburt im Mai 03. Ich bin jetzt in der 6. SSW und hoffe das dieses Mal alles gut geht.
LG Angela
Mir gehts wie dir...
Hab am 8. Dez. die pille abgesetzt und wurde auch gleich schwanger..( hab irgendwie fast ein schlechtes Gewissen, weil es bei vielen länger dauert ). Hab am Mittwoch meinen ersten Arzttermin und bin schon total nervös (hoffentlich ist alles ok).Ich wünsch dir eine schöne SS!
Liebe Grüße
Re: Mir gehts wie dir...
ich hab sie am 5. Dez. abgesetzt!
War heute schon zum 2. Mal beim FA, weil ich eine kleine Blutung hatte, ist aber alles ok. Du wirst auf dem Bild wahrscheinlich auch nur wie ich einen runden Fleck sehen, die Fruchthöhle. Die hat sich bei mir seit dem ersten Termin (vor 4 Tagen) allerdings von der Grösse her mehr als verdoppelt. Ist aber irgendwie komisch... weil man zu so einem Fleck ja überhaupt keine Beziehung aufbauen kann. Man freut sich zwar wenn der Arzt sagt es ist alles OK, aber das Bild lässt einen ziemlich kalt.
Ich wünsch dir aber auf jeden fall viel glück!!!
Gruss
KIM
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen