Erster Termin beim FA
Was soll ich sagen? Ich bin heute erst 5+2 oder so, Zeugung war am 1.1.04 (in GB rechnen die irgendwie anders), so daß man leider auf dem Ultraschall noch kein Herz schlagen sehen konnte... Habe in gut 2 Wochen wieder Termin und weiß dann hoffentlich mehr. Irgendwie bin ich schon ein bißchen bedrückt - dachte, man kann da richtig was erkennen aber außer einer dunklen Fläche und einem helleren Fleck da drinnen war da nicht viel. Der Ärztin nach war aber soweit alles i.O. Sie hat keine Vaginaluntersuchung gemacht - ist hier nicht üblich.. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft und bin jetzt ein bißchen geknickt.. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??
Liebe Grüße von der Evaline
Re: Erster Termin beim FA
Wo in UK lebst du denn? Mein Mann ist Engländer, wir leben in D und obwohl es noch viiiiiiiiel zu früh ist, überlege ich jetzt schon welche englische Vorname sich gut auf dt. und engl. aussprechen lassen....
Liebe Grüße und Kopf hoch, hoschi
Re: Erster Termin beim FA
danke für deine Aufmunterung! Diese Warterei macht mich echt noch wahnsinnig... besonders wenn ich daran denke, daß es die ersten drei Monate so sein wird... Diesen Zeitpunkt haben wir uns gesetzt, bevor wir die frohe Botschaft im Freundes- und Familienkreis verkünden, sind ja wohl die kritischsten Monate.
Wir leben übrigens in London... Werdet ihr irgendwann zurückziehen? Oder hast du nie hier gelebt?
Wünsche dir eine schöne Woche,
Evaline
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen