Suchen Menü

Erster FA-Besuch bei 6+6 erfolgreich...

Hallo,
also gestern war ich das erste Mal beim FA und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Alles an richtiger Stelle, das Herz hat geschlagen (er hats sogar auf Lautsprecher gemacht) und 7,8 mm gross. Was will man mehr.
Mein Freund hatte sich extra freigenommen (ich war ganz ueberrascht) und ich hab ihm gottseidank am Abend vorher noch erklaert, dass da VaginalUS gemacht wird. Er: WAAAASSSS???? Da war er ganz durcheinander. Ich fand sehr schoen, dass er dabei war.
Und falls sich jemand erinnern kann an mein Posting, dass meine SSBeschwerden weg sind: Seit gestern sind sie prompt wieder da. Aber recht ertraeglich. Wenn ich trotz Unlust was esse, gehts meistens wieder besser.
So, alles was jetzt passiert liegt in gottes Hand, die besten Vorraussetzung hat der Kruemel, jetzt heissts positiv denken.
Euch alles Liebe und Gute
Fish01
Bisherige Antworten

Re: Erster FA-Besuch bei 6+6 erfolgreich...

Hallo Fish,
*mitfreu* und boah ey, dein Kruemel ist ganze 0,7 mm größer als mein Wusel, pahhh! *griiiiiiiiiiins*
LG, Dea

Re: Erster FA-Besuch bei 6+6 erfolgreich...

hallo fisch01,
ich hatte heute meine zweiten us und fa hat mich in 6+6 eingestuft. sie hat auch das herz schlagen sehen (ich nicht - war wohl zu weit weg) mein mann hat es auch gesehen.
mein würmchen war 8mm groß. fa meint aber , daß es auch größer sein kann, aber wenn es sich so an die wand von der fruchthöhle drängt, dann sieht man es momantan noch nicht so richtig. heute habe ich auch meinen mutterpass bekommen - man bin ich stolz.
lieben gruß
mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen