Erste Schwangerschaftsanzeichen?Welche?Lang!
ich habe da mal eine Frage oder auch mehrere.
Eine Freundin von mir hat vor ca. einem Monat die Pille nach 10 Jahren abgesetzt wegen Kinderwunsch.
Nun hatte sie pünktlich nach Absetzen ihre erste Regel und müsste sie nächste Woche auch wieder kriegen.
Nun war sie im Urlaub und meldete sich heute zurück, und bemerkte nebenbei, dass sie seit ein paar Tagen Bauch ziehen hat und ihre Brustwarze sehr empfindlich ist, aber nur eine.
Ich habe mich dazu nicht weiter geäußert, wollte sie nicht verrückt machen. Ihre letzte Regel hatte sie Ende Mai und die nächste müsste nächste Woche kommen. Aber es kann doch theoretisch sein, dass es schon geschnackelt hat, oder?? Zeitlich könnte das doch hinkommen.
Oder sind das Zeichen, weil sie die Pille nicht mehr nimmt? (Das kann ich mir aber nicht vorstellen!!)
Wie waren eure ersten Anzeichen der SS??
Ich hatte nur Morgenübelkeit, allerdings auch erst als ich schon wusste, dass ich ss bin.
Danke für eure wahrsagerischen Meinungen,
LG die ganz hibbelige Tina.
Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen?Welche?Lang!
Also ich hatte Magenschmerzen und auch sehr empfindliche Brustwarzen, noch bevor meine Mens kommen sollte.
Eigentliche SS-Anzeichen wie Übelkeit o.ä. kamen erst in der 8.SSW.
Bei uns hat es erst im 4.ÜZ geschnackelt und in den 3 davor hatte ich keinerlei Anzeichen, kann mir also nicht denken, daß empfindliche BW o.ä. vom Absetzen der Pille kommen..
Aber ich würde ihr jetzt auch noch keine falschen Hoffnungen machen. Du kannst ja schon mal still und leise mithibbeln.
Ich wünsch Ihr viel Glück!
Liebe Grüße
Katrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen