Erste Schwangerschaftsanzeichen?Welche?Lang!
ich habe da mal eine Frage oder auch mehrere.
Eine Freundin von mir hat vor ca. einem Monat die Pille nach 10 Jahren abgesetzt wegen Kinderwunsch.
Nun hatte sie pünktlich nach Absetzen ihre erste Regel und müsste sie nächste Woche auch wieder kriegen.
Nun war sie im Urlaub und meldete sich heute zurück, und bemerkte nebenbei, dass sie seit ein paar Tagen Bauch ziehen hat und ihre Brustwarze sehr empfindlich ist, aber nur eine.
Ich habe mich dazu nicht weiter geäußert, wollte sie nicht verrückt machen. Ihre letzte Regel hatte sie Ende Mai und die nächste müsste nächste Woche kommen. Aber es kann doch theoretisch sein, dass es schon geschnackelt hat, oder?? Zeitlich könnte das doch hinkommen.
Oder sind das Zeichen, weil sie die Pille nicht mehr nimmt? (Das kann ich mir aber nicht vorstellen!!)
Wie waren eure ersten Anzeichen der SS??
Ich hatte nur Morgenübelkeit, allerdings auch erst als ich schon wusste, dass ich ss bin.
Danke für eure wahrsagerischen Meinungen,
LG die ganz hibbelige Tina.
Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen?Welche?Lang!
Also ich hatte Magenschmerzen und auch sehr empfindliche Brustwarzen, noch bevor meine Mens kommen sollte.
Eigentliche SS-Anzeichen wie Übelkeit o.ä. kamen erst in der 8.SSW.
Bei uns hat es erst im 4.ÜZ geschnackelt und in den 3 davor hatte ich keinerlei Anzeichen, kann mir also nicht denken, daß empfindliche BW o.ä. vom Absetzen der Pille kommen..
Aber ich würde ihr jetzt auch noch keine falschen Hoffnungen machen. Du kannst ja schon mal still und leise mithibbeln.
Ich wünsch Ihr viel Glück!
Liebe Grüße
Katrin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen