Erste Regelblutung nach der Geburt?
Und es blutet, alswenn ich innerhalb der nächsten Stunden verbluten würde. Hatte ich sonst nie so stark.
*grübel*
Wie war das bei euch? Auch so schnell wieder?
Und auch so heftig????
LG
Anja
Re: Erste Regelblutung nach der Geburt?
geht das? hast du denn keinen wochenfluss mehr????
wie läufts denn so bei euch??? ist jonah auch so anstrengend wie anna?!
und eliah auch so süß wie lilly? und das leben überhaupt schön und anstrengend mit zwei kindern?!
:-) schneemama
@schnee
Ich hab das Gefühl, ich bin nahtlos von dem einen zum anderen übergegangen ..... Ätzend!!!
Nö, Jonah ist alles in allem recht entspannt. Ist Anna eifersüchtig? Oder warum zickt sie rum?
Eliah ist das süßeste, schönste, weicheste, wohlriechendste Kind auf der ganzen weiten Welt!!! Von Jonah mal abgesehen natürlich.
Uns geht es gut! Obwohl ich den Alltag mit zwei kleinen Müsen erst mal noch recht anstrengend finde. Und alle drei Stunden aufstehen in der Nacht ist auch nicht so wirklich entspannend ...
Wie sind die Nächte denn bei euch?
Und wie ist euer Alltag so?
LG
Anja
Du bist hoffentlich schon bei Arzt/KH/Hebamme!!!
das ist keine Regelblutung!! Wie geht es Dir? Solltest Du noch nicht gewesen sein, melde Dich umgehend beim Arzt/ Hebamme oder KH!!
Alles Gute, Maren
deine Gebärmutter noch nicht vollständig zurückgebildet. War bei
mir auch so. Die Blutungen haben nach 2 Wochen aufgehört und
ein paar Tage später wieder angefangen.
Lösen sich auch noch größere Blutklumpen bei dir?
Wenn es doch schon deine Regel sein sollte ist das normal, dass
sie nach der Geburt stärker sind as sonst. Man kann auch etwas
Regelschmerzen haben, die man sonst nie hatte.
Lass das auf jeden fall von der Hebamme/Arzt abklären.
LG Tina
andere meinung: es geht schon!
auch wenn alle hier schreiben, dass es nach 3 wochen nicht sein kann: es kann schon! ich hatte 2 wochen lang wochenfluß, nach 10 tagen war meine gebärmutter komplett zurückgebildet, dann hatte ich in der 3. woche nichts und in der 4.-5. woche hatte ich wieder meine tage und habe ebenfalls stark geblutet! rücksprache mit hebamme UND ärztin haben meinen verdacht (auch wenn ich es nicht glauben konnte) bestätigt! also heißt es jetzt doppelt aufpassen, denn sooooo schnell möchte ich nicht wieder schwanger sein :o) wie heißt es so schön? wochenfluß 4-6 wochen und ausnahmen bestätigen die regel!!!
lg, silja + joshua (heute genau 6 wochen)
Re: andere meinung: es geht schon!
Die meisten Frauen ereilt es meist später, aber es gibt eben Ausnahmen ....
Und sie miente, ide Intesnität rührt vermutlich daher, das mein Wochenfluß nicht so sehr stark war und da jetzt mal richtig "aufgeräumt" wird.
LG
Anja
meine Mens kam "erst" nach 5,5 Wochen. War definitiv kein Wofluss mehr. Nach der 1. Geburt kam die 1. Mens nach 7,5 Wochen, von da an alle 27 Tage *wunder*. Vorgestern meine ich, den Eisprung gespürt zu haben, also war wirklich die Mens.
Nach drei Wochen finde ich aber schon sehr früh. Meine Mens war auch stark wie nie, aber verbluten würde ich es nun auch wieder nicht nennen. Ich kam mit den Super-Tampons gut hin. Sicherheishalber würde ich schon einen Doc befragen!
LG, Silvia
mein Tobias ist jetzt 6 Wochen alt. Nach wenig WOchenfluss nach Kaiserschnitt (war schon so nach 2-3 Wochen weg), habe ich nach 5 Wochen starke Blutung bekommen, also so wie normal meine Mens, mit Mensschmerzen. War nach 5 Tagen vorbei und jetzt nix mehr. Gehe auch davon aus, dass das die Mens war und nicht der Wochenfluss, weil der kann ja nicht von fast nix und gelb plötzlich wieder zur Blutung werden. Außerdem heißt es ja: Beim STillen KANN die Mens wegbleiben, muß aber nicht. Ist halt ärgerlich, aber was will man machen.
VIele Grüsse, Sanne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen