Suchen Menü

Erste!!!;-))Mal Frühstückstisch decke!!!

Morgen Mädels!!
Mensch ist das ein komisches Wetter hier bei uns.Da mag man sich eigentlich wieder unter bettdecke verstecken!
Wünsche euche inen schönen Tag
Liebe grüße Patty & Finja
Bisherige Antworten

zweite !!!!! ;-) guten morgen und lg

Re: Erste!!!;-))Mal Frühstückstisch decke!!!

Hallo Patty ! *gähn* ICH möchte auch gerne wieder unter die Bettdecke, nach DER Nacht... Nico kriegt seinen 5. Zahn und hat sowas von unruhig geschlafen, war nachts mal 2 Stunden wach, hat geschlafen, geweint, wach, Hunger, ach, alles zusammen und irgendwie haben wir kaum Schlaf gehabt. Zum Glück hatte er gestern aber keine Temperatur mehr, davor zwei Tage lang jeweils ab mittags so um die 38,7. Naja, ich nehme mir dann mal ganz viel Kaffee von deinem Frühstückstisch *mjam mjam* Liebe Grüsse und Küsschen an Finja ! Ela & Nico

Moin Patty!
Danke für das Frühstück! Tja, wenn Lilly nicht so fit wären, würde ich mich auch wieder im Bett verkriechen, aber leider, ...
Naja, ich hoffe die Sonne bei uns bleibt etwas, und es wird wärmer als gestern *hoff*. Wünsch Dir auch einen schönen Tag. Liebe Grüße Uli & Lilly

Hi Patty,
ich möcht mich auch (aus versch. Gründen) wieder ins Bett verkriechen.
Bei uns SCHÜTTET es seit gestern und die frischen Kaulquappen schwemmt's dauernd aus dem kl. Teich. *grrrrrr*
Muss laufen raus und Wasser schöpfen.
Regennasse Grüsse, uli

mojen! bei uns auch. Ich sitze hier schon mit meinem dritten Kaffee und werde nicht richtig wach. Joy schläft schon wieder. Eigentlich hätte ich sooo viel zu tun aber heute habe ich mal keine Lust! Wünsche euch auch einen schönen Tag und LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen