Erste!!!;-))Mal Frühstückstisch decke!!!
Mensch ist das ein komisches Wetter hier bei uns.Da mag man sich eigentlich wieder unter bettdecke verstecken!
Wünsche euche inen schönen Tag
Liebe grüße Patty & Finja
zweite !!!!! ;-) guten morgen und lg
Re: Erste!!!;-))Mal Frühstückstisch decke!!!
Danke für das Frühstück! Tja, wenn Lilly nicht so fit wären, würde ich mich auch wieder im Bett verkriechen, aber leider, ...
Naja, ich hoffe die Sonne bei uns bleibt etwas, und es wird wärmer als gestern *hoff*. Wünsch Dir auch einen schönen Tag. Liebe Grüße Uli & Lilly
ich möcht mich auch (aus versch. Gründen) wieder ins Bett verkriechen.
Bei uns SCHÜTTET es seit gestern und die frischen Kaulquappen schwemmt's dauernd aus dem kl. Teich. *grrrrrr*
Muss laufen raus und Wasser schöpfen.
Regennasse Grüsse, uli
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen