Erste? Dann stell ich mal das Frühstücksbuffett
zweite... und schönen tag euch allen, lg, dani
zugreif und Cappu mit hinstell schönen Tag allen
guten morgen + *nutella dazustell* :o)
wie geht es euch? alles ok bei euch? ich sag dir, ich bin heute sooooo ausgeschlafen, joshi hat mich doch heute glatt bis 7.15 uhr schlafen lassen (sonst immer 6 uhr wach) und kam heute nacht auch nur 1 mal *staun*
lg, silja
Re: guten morgen + *nutella dazustell* :o)
Komme gerade vom Arzt, mich hat es voll erwischt, hab ne Grippe. Deshalb war ich auch schon so früh wach, wollte gleich als erste da sein, damit ich schnell wieder draußen bin.
Lilly kam auch nur 1 mal heute nacht. Ob sie weiß, daß ich krank bin *amkopfkratz*?
Wünsch euch nen schönen Tag, und ich lege mich jetzt wieder hin. Und versuche zu schlafen, soweit das mit ner Krabbeline :o) möglich ist *stöhn*.
LG Ulrike
dann mal gute besserung! lg
Danke!!!!!!!!!!!
Guten Morgen+Marmelade hinstell
Boah, LECKER!! Das brauchte ich jetzt! GGLG,Maren
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen