Suchen Menü

Erste Bilder von Jaro im Profil!

Huhu, ich hab mal 2 Bildchen eingestellt. Sind nicht so besonders, aber die anderen hab ich noch nicht verkleinert bekommen, das macht immer mein Mann. Es ist auch schwierig, Jaro mal mit offenen Augen zu erwischen, denn er schläft tatsächlich 23 Stunden am Tag...traumhaft was? Mal gespannt, wann er so richtig aufwacht.
Er ist ja so süüüß, bin ganz verliebt!
GLG
Yvi
Bisherige Antworten

Re: Erste Bilder von Jaro im Profil!

hallo yvi,
deine beiden mäuse sind ja wirklich sooo süß !!!! glückwunsch zu so gelungenen kindern :-) der name jaro gefällt mir übrigens super, passt auch schön zu jule.
liebe grüße und viel spaß mit deiner rasselbande,
inez mit lucy (fast 3) und max im bauch et-10

Wie süüüüüüßßß!!! LG----->

Re: einfach nur schmelz!!!!!! :-))))))))))

Re: Erste Bilder von Jaro im Profil!

Hi Yvi,
also die beiden sind ja echt hübsch! Habt ihr sehr gut hinbekommen ;-)
Ich bin es auch langsam leid und würde mein Baby auch gerne "draußen" sehen...Morgen FA, mal gucken, was der so sagt, heute hat ja nun die letzte -offizielle- Woche angefangen. Wenn sich nichts am Mumu tut und das Kind immer noch nicht richtig liegt Ende nächster Woche, überlege ich, ob ich das mit der 2ten Sectio mache, dann würd ich mir den 9.9. wünschen. Mein Sohn kam nämlich vor 3 Jahren am 8.8., hihi.
So, viel Spaß noch mit der süßen "Penntüte" Jaro,
LG, Pipi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen