Erste Bewegungen???? Wann
Re: Erste Bewegungen???? Wann
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Bewegungen miener Tochter erst ab der 22. /23. SSW gespürt.
Dieses Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch könnte aber gut von deinem Kind verursacht sein!!!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (22+4)
LG Friederike
Keine Sorge oder Eile! In meiner ersten SS habe ich meinen Sohn auch erst in der 21. Woche gespürt, obwohl er die ganze SS durch eher zu groß war für die SS-Woche.
Bei meiner jetzigen SS war es dann schon Ende der 18. Woche (und mein zweiter Sohn ist wohl wieder recht groß...).
Also, ich denke bis zur 22./23. Woche ist auf jeden Fall alles drin.
Und übrigens: Du wirst es dann mit Sicherheit wissen, wenn es das Baby ist. Irgendwie spürt "frau" das wohl instinktiv!
LG
Cristina
ab der 16ten woche immer deutlicher!
Die ersten Stupser waren so in der 21.Woche und kamen ab dann ziemlich schnell regelmäßig ! Du mußt bestimmt nicht mehr lange darauf warten !
LG, Jasmin 28.Woche
in der 1. SS wars bei mir in der 22. SSW
LG Heidi
bin auch genau bei 19+5 und warte auch sehnlichst auf Stups-Zeichen (meine Mum ist auch schon ganz ungeduldig). Aber ich habe eine VW-Plazenta und vermutlich macht die mir den Strich durch die Rechnung. Also würde ich sagen, wir beide genießen morgen unser "Bergfest" und freuen uns auf die zweite Hälfte mit ganz viel knuffiger Kommunikation. Lang geht´s bestimmt nicht mehr.
LG Ines
Seit der 20.SSW leicht und jetzt eindeutig! Wirst dein Kleines bald spüren, ganz sicher
Lg Julia (23.SSW)
so ab der 16/17ssw dachte ich immer es platzen irgendwelche blasen in meinem bauch - erst ganz leicht und dann wurde es immer stärker. inzwischen schiebt meine krümeline ziemliche randale, besonderns wenn ich irgendwie sitzte oder liege, wie es ihr nicht passt.
ich tippte mal, dass die schmetterlinge schon die ersten stups-zeichen sind ... ich war mir am anfang auch unsicher, ob das nicht doch mein darm/magen etc. ist ;-)
liebe grüße
katrin 28ssw
mach Dir keine Sorgen. Dein Baby wird sich schon melden.
Bei mir ging dass ca. in der 21. Woche los. Da merkte ich erst soetwas wie Luftblasen und grummeln. Dann wurde daraus auch tatsächlich mehr. Es fühlt sich an wie leichte Stupser von innen. Mittlereweile sind die Stupser schon heftiger geworden. Ob das nun Tritte oder DRehungen oder soewtas ist kann ich nicht orten.
Liebe Grüsse
Angela 27+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen