Erst haben sies nicht kapiert und dann gefreut ;o)
sooo heute war der große Tag ... unsere Eltern wunrden eingeweiht, dass ein zweites Enkelchen unterwegs ist.
Wir hatten sie zum Frühstück eingeladen und gesagt, wir wollten ihnen auch gleich Lauras neues Zimmer zeigen. Die Kleine liegt seit gestern in ihrem neuen (großeren) Zimmer ... Also nach dem Frhstück hoch und ins neue Zimmer in dem KEIN Wickeltisch steht. Unsere Eltern fanden es super schön (auch wenn noch einiges zu machen ist, wie eine schöne Lampe aufhängen etc) und irgendwann wollten sie wieder runter, aber wir haben sie dann in Lauras "altes" Zimmer gelotst. Da haben wir den Stubenwagen wieder hingestellt ;o)
Die Opas haben den glaub ich gar nicht registriert. Die Omas haben gleich kurz getuschel, aber KEINEN TON gesagt. Irgendwann haben wir dann gemeint, so von wegen, wir hätten gedacht, dass sie sich freuen, den Stubenwagen zu sehen und da hat meine Mama gaaaaanz vorsichtig gefragt, o der wegen einem bestimmten Grund da steht ;O)
Die Freude war bei allen Vieren sehr groß und ich war suuuuper erleichtert! Kein blöder Spruch von SchwieMu sondern ausnahmslose Freude :o))))))))
So, das war der Bericht von der "Enthüllungsfront" ;o)
Morgen sagen wir es unseren besten Freunden. Die kommen zum "Kücheneinweihungsbrunch" ;O)
Alles Liebe,
Julia
Hach, schööööön.
Mal sehen, vielleicht können wir ja auch bald was verkünden.
LG Annekathrin
Re: Erst haben sies nicht kapiert und dann gefreut ;o)
schön, dass es so gut gelaufen ist!!! Ihr habt ja lange dicht gehalten.
Wir haben es meinen Eltern letzten WE gesagt. Sie haben sich auch sehr gefreut. Morgen sagen wir's meinen Schwiegis. Bin auch schon gespannt, was Schwimu sagt. Alles ist möglich......
Mir geht's heute gsd wieder besser.
Mensch, war mir schlecht in den letzten 2 Wochen *kotz*kotz*. Ich hoffe, das bleibt so ;-)
Wie weit bist du eigentlich?
LG, Karin 8+5
wir wollten es halt beiden Eltern am gleichen Tag sagen, und da meine Eltern ja die letzten 4 Wochenenden unterwegs waren ging es nicht früher ... mein Mann ist ja nur Wochenends da und die NAchricht wollten wir dann schon gemeinsam überbringen.
Ich bin "schon" bei 12+5 ;o) und da ich die ersten Hosen schon ausmustern muss, wurde es jetzt auch langsam Zeit ;o)
Alles Liebe,
Julia
das war ja ein genialer Wink mit dem Zaunpfahl (mit dem Stubenwagen), echt klasse. Endlich kannst Du Dein Bäuchlein höchst offiziel zeigen und die Omas und Opas haben heute abend einen Grund miteinander anzustossen.
Lg, Simone
die Omas meinte, sie hätten ihn gleich gesehen, aber wollten nicht nerven und dachten, wir wollten vielleicht inefach nur den alten Raum nicht so kahl lassen wollten ;o)
naja, wenn ich doch nur schon ein Bäuchlein hätte, aber so langsam werden die Hosen etwas eng und ich muss schon mit Sicherheitsnadeln "erweitern" ;o)
Nächste Woche fahr ich mal zum H&M SS-Hosen suchen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Viel Spaß heut bei der "Einweihung" :o)
na, da ist die Überraschung für die Omas & Opas ja gelungen :o)!
Schön, daß sich alle sooo mit euch gefreut haben, da macht das ganze doch noch viel mehr Freude!
GLG *milena + jaymon* der hoffentlich auch mal großer Bruder wird
Jetzt, wo Dein Bäuchlein offiziell ist, -vergesse ja nicht, uns auch irgendwann mal ein Foto reinzustellen ;o)
Alles Gute und LG: billa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen