Erst bei 7+6 zur FÄ?????
Ich wollte gerne so lange warten, bis das Herzchen auf jeden Fall schlägt, falls alles okay ist und außerdem kann am Freitag in 14 Tagen mein Mann am besten mitkommen, weil er da frei hat. Natürlich wäre es irgendwie auch vorher schon machbar...
Was meint ihr - könnte ich auch etwas versäumen, wenn ich so lange warte?
Danke schonmal!
lg Dani mit Noah (*11.10.02) und Krümel 6+1
Re: Erst bei 7+6 zur FÄ?????
na so geduldig wäre ich ja nicht gewesen :o)
aber im prinzip spricht da nichts gegen! in dem stadium der ss liegt eh alles noch in der laune der natur, so daß man eh nicht viel machen könnte... außer progesteron geben im falle von gelbkörperhormonmangel (das würde sich aber durch leichte blutungen bemerkbar machen und ist bei einer normalen ss nicht zu befürchten)... wenn du so spät gehst hast du eben gute chancen, daß man schon richtig viel sieht.. also ich denke, dagegen spricht nichts... außer vielleicht die ungeduld ;o)))
liebe grüße!
/inka 8+0 mit noah und zoe (*25.3.2002)
lg Dani
Lg, hoschi 9+4
lg Dani, die doch ein bisschen gehofft hat, dass es einen Grund gibt, warum ich unbedingt nächste Woche schon hingehen sollte :-)
finde ich völlig o.k., wenn du solange warten willst (und kannst). Ich war letzte Woche bei meiner Hebi, haben meine Daten in den MuPa eintragen lassen und werde auch erst in der 9. oder 10.SSW bei meiner FA einen Termin machen. Da muß ich ja eh´ zum 1.Screening, das reicht.
LG, Uljana mit Maria (*07.06.02) und 6.SSW
Ich habe heute meinen Termin gemacht, am 12. März´, 11 Uhr. Natürlich platze ich fast vor Ungeduld, aber die Zeit wird mit meinem Wirbelwind schon einigermaßen schnell vorbeigehen...
glg Dani mit Noah und Krümel im Bauch
Viele Grüße,
Christine
Klar...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen