Erst Bauch und dann wieder nicht?!
Ich bin jetzt in der 15.Ssw und etwas irritiert.
An manchen Tagen habe ich schon eine kleine Murmel!
Und zum Bsp. heute sieht man fast gar nichts.
Wie kann das sein?
Woran liegt es?
Und geht es dem Baby trotzdem gut?
Vielen Dank und liebe, irritierte Grüsse!
Thelka
Re: Erst Bauch und dann wieder nicht?!
so ist das am Anfang, das ist ganz normal... Mal ist der Darm und die Blase voll, dann wieder nicht...und wenn voll, dann wird auch der Uterus nach oben geschoben, dann siehst Du die "Murmel". Gedulde Dich noch ein wenig, schon bald wirst Du Dein Baby spüren, dann fängt eine schöne, entspanntere Zeit für Dich an. GLG, Maren 26.SSW
war bei mir am Anfang auch so, abends war meiner immer eindeutig größer. Jetzt ist mein Bauch immer murmelig, aber er ändert schon mal bißchen seine Form, wenn das Kleine woanders liegt. Manchmal liegt es z.B. über den Bauchnabel, dann scheint mir der Bauch größer; dann liegt es wieder unterhalb...
Sorgen brauchst Du Dir also wirklich nicht machen.
Eine schöne SS!
GLG Jana (23.SSw)
Danke für eure lieben Antworten!
Das beruhigt mich dann doch!
Na, dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben müssen.
Ich kann es doch kaum erwarten...!
LG Thelka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen