Suchen Menü

Ernährungsplan???

Hallo ihr Lieben.
Frederick ist nun ein halbes Jahr und diesen Tag begingen wir feierlich mit Kuchen für die Großen und etwas Frühkarotte für den Kleinen. Spannende Sache - zumindest für die Zuschauer. Frederick fand´s nicht wirklich lecker, zumindest interpretier ich mal seinen Gesichtsausdruck so ;o).
Nun bin ich aber irgendwie noch richtig unwissend, wie es jetzt mit der Ernährung sinnvoll weitergeht. Noch stille ich voll und würde das auch gerne weiterhin viel mit einbinden. Habe schon mal Karotte, Pastinake und Obstbrei auf Lager gelegt, genauso wie Griesbrei und Hirsebrei. Alles von Alnatura (sind die gut?). Weiß schon, dass dieses Thema hier immer mal wieder diskutiert wurde, aber da wir einen Monat später dran sind (*29.10.05), habe ich das nie so richtig mitverfolgt. Aber ich kann ja nicht jahrelang nur stillen, auch wenn das superpraktisch wäre. Wäre toll, wenn ihr mir gute Links oder eigene Erfahrungen mitteilen könntet.
Ganz liebe Grüße von Ines & ihrem (hoffentlich) langsam auf den Geschmack kommenden Frederick
Bisherige Antworten

Re: Ernährungsplan???

Huhu schau mal hier:
http://www.kind.qualimedic.de/Q-6555667.html
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen