Suchen Menü

Ernährung vor der Geburt

Hallo!!!
Ich als eher stille Mitleserin habe mal eine Frage zur Ernährung vor der Geburt. Gibt es da dinge die man nicht mehr essen sollte wie z.B. Erbsen, Kohl oder Eier???????
Und warum nicht wenn es so sein sollte??? Wegen möglichen Bauchschmerzen ???? Hab da so was gehört, weiss aber nicht,
ob da was dran ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
GGGGLG
Mone + Krümel (ET-8)
Bisherige Antworten

Re: Ernährung vor der Geburt

hallo,
also vor der geburt ist mir da nichts bekannt und danach solltest du alles weg lassen was bei dir blähungen verursacht, weil das sonst dein baby auch mit in der milch hat. so kann es dann eventuell bauchweh bekommen. aber hier hilft nur ausprobieren.
ich konnte bei meinen kindern eigentlich alles essen. lediglich mit orangen und anderen stark säurehaltigen sachen muste ich ein wenig aufpassen, weil sonst der po schnell rot wurde.
lg silke (et-17)

Re: Ernährung vor der Geburt

Ich musste unter den Presswehen erbrechen - war froh, dass mein Magen nicht übervoll mit grausigen Gärdingen war. Aber deshalb alles was "schwer erbrechbar" ist, schon x Tage vor der Geburt weglassen? Weiss nicht, glaube von Zwieback und Tee werde ich zur Zeit nicht mehr satt ;-))
Ansonsten habe ich noch nie davon gehört, dass man irgendwas nicht essen sollte.
Gruss, Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen