Erleichterung ... und wieder bei Euch
jetzt möchte ich doch auch mal wieder schreiben. Ich war gute 5 Wochen so gut wie gar nicht hier, habe mich durch mehrere und immer schlechtere werdende Nackenfaltenuntersuchungen total verrückt machen lassen und kam schließlich nicht an der Fruchtwasseruntersuchung vorbei. Jetzt haben wir Entwarung, wir bekommen einen gesunden Jungen. Ich bin so was von erleichtert und freue mich jetzt auch wieder hier bei Euch zu sein.
Liebe Grüße, insbesondere an alle, die gerade auf Untersuchungsergebnisse warten
Claudi
Freu mich mit Dir !...
GLG *sonja* + little one
Re: Erleichterung ... und wieder bei Euch
freut mich, daß ihr alles gut überstanden habt :o)))))
naja und jetzt seid ihr ja auf der sicheren seite!!! mensch, hab die ganze zeit an dich gedacht!
da fällt mir ja echt ein stein vom herzen! wieder mal ein beweis dafür, daß man sich durch eine schlechte nt-messung nicht zuuu verrückt machen sollte!
also welcome back :o))
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
das muss ja der totale Horrorzeit gewesen sein .. aber ich bin sehr froh das sich alles zum guten gewendet hat & das Du hoffendlich nun deine restliche SS soo richtig & in vollen Zügen geniessen kannst.
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
Das ist ja schön - siehst du , genau wie bei meiner Freundin, sie bekommt auch einen gesunden Jungen.
Ich sag doch die Nackenfaltenmessung ist einfach nicht aussagekräftig. Macht alle nur unnötig verrückt.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne SS
Jane&Hanna (16 mon)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen