Suchen Menü

Erleichtert bin, aber noch nicht ganz

HAllo Ihr Lieben, hatte ja gerade meinen 2. FA-Termin. Also sämtliche Untersuchungen haben sie mit mir gemacht und meinen Mutterpass habe ich auch schon. Beim US hat man das Butzi gesehen aber noch keine HErztöne. Allerdings weiß ich immer noch nicht genau welche Woche ich bin und wann ET ist. Auch nicht wie groß es ist.Da hat er nix gesagt. Näcster Termin habe ich nä WO.
Noch sooooooo lange. Halte das nicht aus.
Hoffe das alles i.O. ist.
Bis dann ..... Tanja
Bisherige Antworten

Re: Erleichtert bin, aber noch nicht ganz

Hallo Tanja,
hat er denn nix in den Pass eignetragen, welche Woche und SSL, oder auf dem US-Foto (solltest Du eins bekommen habe, steht doch meistens Woche und SSL drauf?)
Wünsch Dir alles Liebe
Sil

Hallo Tanja,
das ist aber komisch, daß Dein FA Dir da gar nix sagt. Falls er nächste Woche von sich aus wieder nix sagt, würde ich ihn einfach löchern, Du hast doch das Recht darauf, zu erfahren, wie groß Dein Krümelchen schon ist und ob alles in Ordnung ist. Aber ich denke mal, Du brauchst Dir keine Gedanken machen, sonst hätten die Dir bestimmt keinen Mutterpass ausgestellt. Denk positiv, das tut auch Deinem Baby gut! LG Kerstin

Hallo Tanja!
Ich war ja gestern bei meiner Ärztin, und da war auch alles zeitgemäß...ohne Herzschlag! Man konnte mit gaaaanz
viel Phantasie etwas zucken sehen, aber die Ärztin hat 6+1 errechnet und da ist es auch kein Wunder wenn man noch nix sieht...
Ich hätte es auch schöner gefunden, und mein nächster Termin ist erst in drei Wochen, aber ich vertraue auf meine FÄ, wenn die sagt alles ist in Ordnung, dann glaube ich ihr das auch!!!
GGGLG
Kerstin

Hallo Tanja!
Du mußt Dir keine Gedanken machen. Für die Ärzte ist das meist schon alles zu selbstverständlich, die gehen wohl davon aus, daß wir uns das alles selbst ausrechnen können (und damit haben sie ja auch oft recht). Ich habe auch zwei US-Termine hinter mir und beim zweiten wurde der Mutterpass fertig gemacht, obwohl noch keine Herzaktivität zu sehen war. Er hat mir auch keinen ET genannt und das Messen der Fruchthülle (Frucht selbst auch noch nicht zu sehen gewesen) hat er nur auf mein Fragen hin gemacht. Bitte ihn doch einfach beim nächsten Termin darum, dann macht er das bestimmt. Habe Do. meinen nächsten Termin und werde dann auch nachhaken-bin schon soooooo nervös. Hoffe, daß alles gut ist. Zum Glück darfst Du auch bereits nächste Woche wiederkommen. Bei manchen Ärzten wird man ja sogar für zwei Wo. nach Hause geschickt. Da würd ich glatt durchdrehen und mein Mann erst recht. Nerv ihn schon jeden Tag, wenn ich ihm immer wieder sage, daß wir endlich ein Baby bekommen:-)))) So, GLG und scheu Dich nicht zu fragen!Tina

Re: Danke an alle

Hallo Ihr , danke Euch alle für die aufmunternden Worte.
Also in meinen Mutterpass hat er schon was eingetragen aber ein US-Bild habe ich noch keins bekommen obwohl ich gefragt habe. Nein, heut`gibts noch keins hat er gemeint. Er hat mich halt noch über Blutungen und so aufgeklärt. Dass ich dann sofort kommen soll und so. Laut interaktivem REchner bin ich 7+4. Mal sehen was er nä Wo sagt. Bin schon sehr gespannt. Also nochmals vielen Dank. Ist immer wieder schön wenn jemand antwortet.Bis dann LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen