Suchen Menü

Erleichtert bin, Herzlein bubbert!!!! ;o)

Hallo Ihr lieben!
Bin gerade vom FA zurück! Und man konnte das Herzchen auf dem US endlich schlagen sehen *irres Gefühl*. Mein Krümelchen mißt jetzt 4,9 mm. Habe meinen Mutterpass bekommen, bin wirklich erleichtert das alles in Ordnung ist. Bin laut FA jetzt 7. SSW. Oh man, was bin ich glücklich!!!
Danke nochmal an Alle die mir gut zugesprochen haben!!!
g.l.G. Sandra + Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Erleichtert bin, Herzlein bubbert!!!! ;o)

Hallo Sandra
das freut mich, dass alles in Ordnung ist - schön.
Weiterhin eine tolle, unbeschwerte Kugelzeit.
LG Masara

Danke Dir!
Wünsche Dir auch eine schöne & unbeschwerte SS.

Re:Super, Sandra!

Hi Sanny, siehste, ist alles in Ordnung, hab ichs ja gesagt!!!! Wann hast du deinen nächsten Termin? lg. Andie + Fips, Anfang 8. SSW.

Re: Re:@andieh!

Hallo!
Habe meinen nächsten Termin in einer Woche! Vielleicht stuft er mich ja dann weiter ein. 7. Woche kann ich selber kaum glauben. Weil letzte mens am 27.11. und ES laut NFP- Team am 9.12. war. Vielleicht ist mein Krümelchen ja ein spätzünder, was wachsen angeht!?
Wann hast Du Deinen nächsten Termin?

Hallo Sandra :o) Super, ich wußte es *freu* Na dann wünsche ich Dir ab jetzt eine schöne und sorgenfreie SS ! LG, Sandra

Re:Hallo Namensvetterin!

Danke das Du Dich mit mir feust! ;o)
Wie siehts bei Dir aus? Gehts Dir gut? Mich hat die Übelkeit in den letzten Tagen voll im Griff!

Re: Re:Hallo Namensvetterin!

Ja, mir geht es gut. Übel ist mir vor allem beim Zähneputzen *örks* und wenn ich z.B. rohes Fleisch rieche.Und ganz früh morgens, bevor ich etwas gegessen habe. Die Brust spannt noch recht doll und heute habe ich ziemlich Schmerzen in Bauch und Rücken. Habe mich aber auch etwas überanstrengt (wir waren beim Kinderturnen *g*). Drück mir mal die Daumne, ich habe am Mittwoch um 14.15 Unr meinen ersten FA-Termin *bibber* GLG, Sandra & Pünktchen (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen