Suchen Menü

Erleichtert!

Hallo!
Komme gerade vom FA, nachdem ich die letzten beiden Wochen kaum ausgehalten hatte vor Panik. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist einfach riesengroß...
Vor 2 Wochen konnte man lediglich die Fruchthöhle sehen und sonst nichts. Heute war das Kind deutlich sichtbar und das Herz hat auch geschlagen. Juchuh!!!
ET ist jetzt der 21.9., d.h. ich bin jetzt in der 8.SSW.
Natürlich kann immer noch viel passieren, die letzte Fehlgeburt hatte ich auch erst in der 13.SSW, aber trotzdem bin ich jetzt sehr zuversichtlich, und diese Zuversicht wächts mit jedem Tag.
In 2 Wochen ist mein nächstern Termin, und ich hoffe, dass ich mich jetzt ein bisschen zurück lehnen kann.
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Toll !

Hallo Franzi ! Es freut mich, daß mit Deinem Baby alles in Ordnung ist :o) Es wird ganz sicher bei Dir bleiben, Du wirst sehen. Mein Nichte hat am 18.09. Geburtstag, das sind ganz süße Kinder ;o) LG, Sandra (9+6)

Re: das hört sich prima an, besonders

freue ich mich, da ich am 21.09. Geburtstag habe. Ich hoffe, dass mein Krümel nicht so lange überzieht, dass es noch ein Jungfrau wird. Kicher, damit kenne ich mich ja nun aus!! LG Käthe (ET 17.09.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen