Erlebnis mit Tragetuch
Viele Grüße,
Christine
Re: Erlebnis mit Tragetuch
ja man erlebt schon was mit dem tuch.
ich habe die erfahrung gemacht, daß die leute einen angucken, als wenn man vom mond kommt.
so selten ist das doch eigentlich gar nicht???!!
lg *mia*
Re: Erlebnis mit Tragetuch - einschleich
hihi, man wird doch auch als Schwangere teilweise angeschaut, als ob man vom Mond kommt, finde ich jedenfalls. Gestern hätte ich fast wieder Gebühr verlangt, weil ein schwangerer Bauch in der 38. Woche wohl etwas seeeeeehr befremdliches zu sein scheint. Und dann noch ein Tragetuch, da hörts aber auf..... *GGGG*
LG Katrin
ich werde auch oft komisch angeguckt, aber wenn die Leute dann sehen, dass ich nicht fett bin, sondern ein Baby umgebunden habe, reagieren sie schon goldig. Selbst gestandene MÄnner schmelzen dahin udn wollen "mal gucken"... Schon schön! :-)
LG, Silvia
Hund oder Kind?
LG aus Frankreich
Fish
Arm gebrochen?
LG, Maren
*LLLOOOOOLLLL* danke fuer den Lacher...und LG
Re: *LLLOOOOOLLLL* danke fuer den Lacher...und LG
eine alte Dame vor`m Altenwohnheim: Ach, ich dachte sie ham da`n Hund drin?!
Nee, nee, nee...;-)
schmunzel ;-) - die Antwort war gut, muss ich mir merken.
Dazu fällt mir folgendes Erlebnis ein.
Eine Woche nach Entbindung, ich bin mit dem Sohn meiner
Freundin unterwegs (er ist 18 Monate). Ne Bekannte spricht mich
auf dem Markt an "Ah - Bäuchlein weg, das ging ja schnell" - mein
Flori kam fast vier Wochen zu früh, daher der Kommentar.
Ein Herr der daneben stand schaut fragend zu uns rüber und ich
meine. "Ja, vor fünf Tagen habe ich entbunden und hier der kleine
kann schon laufen, hat Zähne und sprechen tut er auch schon."
Muss dazusagen, mein Sohn war nicht anwesend.
LG Steffi
ja, bei mir auch...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen