Suchen Menü

Erlebnis mit Tragetuch

Nachdem der Babyurlaub meines Mannes zuende ist, darf ich jetzt den Großen wieder in den Kindergarten bringen. Tabea hatte ich im Tragetuch mit, und drüber ne Jacke, ist ja nicht sooo warm morgens. Auf dem rückweg spricht mich eine andere Mutter an 'Ich dachte, sie hätten schon entbunden, weil ich Sie so lange nicht gesehen habe' Ja, hab ich auch, sieht nur noch so aus :-)
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Erlebnis mit Tragetuch

hallo christine,
ja man erlebt schon was mit dem tuch.
ich habe die erfahrung gemacht, daß die leute einen angucken, als wenn man vom mond kommt.
so selten ist das doch eigentlich gar nicht???!!
lg *mia*

Re: Erlebnis mit Tragetuch - einschleich

Hallo Mia,
hihi, man wird doch auch als Schwangere teilweise angeschaut, als ob man vom Mond kommt, finde ich jedenfalls. Gestern hätte ich fast wieder Gebühr verlangt, weil ein schwangerer Bauch in der 38. Woche wohl etwas seeeeeehr befremdliches zu sein scheint. Und dann noch ein Tragetuch, da hörts aber auf..... *GGGG*
LG Katrin

Hallo Christine,
ich werde auch oft komisch angeguckt, aber wenn die Leute dann sehen, dass ich nicht fett bin, sondern ein Baby umgebunden habe, reagieren sie schon goldig. Selbst gestandene MÄnner schmelzen dahin udn wollen "mal gucken"... Schon schön! :-)
LG, Silvia

Hund oder Kind?

...und ich dachte, in Deutschland wird man gar nicht mehr dumm angeschaut mit Tuch, weils doch schon recht hseufug vorkommt. Hier in Frankreich ist ein Tuch eher selten und dementsprechend wird man auch angeschaut. Bei meinem Freund dachte jmd schon, er haette so nen Bauch!!! Aber das Beste ist ner Bekannten in USA passiert, da fdachte eine Kassiererin, sie haette sich ihren Hund umgebunden und war recht ueberrascht, dass es ein Baby war!! Die Amis halt...
LG aus Frankreich
Fish

Arm gebrochen?

...und mein (bekloppter) Nachbar, fragt mich doch allen Ernstes, ob ich mir dem Arm gebrochen hätte. Ich hatte Carlotta am 6.LT in der "Wiege". Mit meiner Antwort "Da ist mein Baby drin" kam er dann völlig nicht mehr klar. Aber dem treibt es eh schon die Schamesröte ins Gesicht wenn er mich sieht - meine aaaaaaaaaahhhhhhhhhhs und ooooooooohhhhhs während der Geburt, die wir zu Hause begonnen hatten, haben ihn schwer traumatisiert :-))))))))))
LG, Maren

*LLLOOOOOLLLL* danke fuer den Lacher...und LG

Re: *LLLOOOOOLLLL* danke fuer den Lacher...und LG

...vorher noch von Dir gelesen, ist es meinem Freund gestern auch noch passiert:
eine alte Dame vor`m Altenwohnheim: Ach, ich dachte sie ham da`n Hund drin?!
Nee, nee, nee...;-)

Hallo Christine,
schmunzel ;-) - die Antwort war gut, muss ich mir merken.
Dazu fällt mir folgendes Erlebnis ein.
Eine Woche nach Entbindung, ich bin mit dem Sohn meiner
Freundin unterwegs (er ist 18 Monate). Ne Bekannte spricht mich
auf dem Markt an "Ah - Bäuchlein weg, das ging ja schnell" - mein
Flori kam fast vier Wochen zu früh, daher der Kommentar.
Ein Herr der daneben stand schaut fragend zu uns rüber und ich
meine. "Ja, vor fünf Tagen habe ich entbunden und hier der kleine
kann schon laufen, hat Zähne und sprechen tut er auch schon."
Muss dazusagen, mein Sohn war nicht anwesend.
LG Steffi

ja, bei mir auch...

...als mina 1gute woche alt war hatte ich sie auch im tragetuch und war aufm kinderflohmi - und an 2 ständen wollten mir die damen umstandsmode andrehen *G*, lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen