Erkenntnisse von der Kartenlegerin ... ;o)
ABER meine SchwieMu geht ein paar mal im Jahr hin ;o)
Tja und heute kam sie ganz aufgeregt an, ich müsse zusehen, dass ich die Tuppersachen (die größtenteils ziemlich chaotisch im Schopf stehen) weggeräumt werden und meinen Haushalt sollte ich SCHLEUNIGST auf Vodermann bringen ...
Die KArten legerin habe ihr erzählt, dass ich bald Probleme in der SS bekäme und das Kind zu früh käme .... ich musste soooooo lachen ... klar, wenn ich Probleme bekommen sollte, würde ich mir soooo Sorgen machen, b mein Haushalt ok ist und das Baby stört sich sicher an Tuppersachen im Schopf, den noch nicht mal Laura bisher betrete darf ;o)))
Ach ja und laut der Kartenlegern kriegen wir einen Buben ;o)
ICh lach mich jedes Mal schlapp, wenn sie mal wieder bei ihrer Kartenlegerin war ... nein, was die so alles weiss ;O) Alles was sie sagt kann so oder so verstanden werden. Die ist fast so aufschlussreich, wie das Orakel von Delphi ;o) ...
Musste ich nur schnell loswerden.
schmunzelde Grüße,
Julia
Re: Erkenntnisse von der Kartenlegerin ... ;o)
wo, bzw. was ist denn der "Schopf"??? Der Dachboden??
Ne, ich würde da auch nicht dran glauben! Mir hat mal jemand ausgependelt, dass wir ein Mädchen bekommen werden. Hmmm, ja, Yannic ist seeehr weiblich *gröhl, Ironie aus*
LG Marion
Schopf = Scheune .... wow, wusste gar nicht, dass das Wort so unbekannt ist ....
Ja, ich finde es auch so witzig, dass man echt an so zeug glauben kann .... aber vor allem .... was sollen die Leute denken, wenn dann im dem Fall das Haus nicht blitzt *gröhl* .... also echt ....
Julia
ja, aber das Haus mit sauber sein! *gröhl*
Meine Mutter hat auch immer so Anwandlungen! Ich soll sogar meine Wohnung blitzeblank hinterlassen, wenn ich mit Yannic nur einkaufen gehe, denn schließlich könne mir unterwegs ja was passieren. Und was dann die Leute (von mir) denken würden, wenn sie in unsere Wohnung kommen würden!!! *kopfschüttel*
Wenn ich wirklich nach einem Unfall jemand in unsere Wohnung schicken müsste, dann hat er sicherlich andere Sorgen...
LG Marion
Meine Oma ist auch nie auch nur zum Supermarkt, bevor nicht alles BLITZEBLANK war ... dr Einbrecher könnte ja meinen sie sei schlampig ;o)
Oder die Mutter von 'nem Kumpel .... er müsse IMMER wenn er das Haus verlässt ne frische unterhose anziehen. es könnte ja sein, dass ihm was passiert und er ins KH muss oder so ... was würden die wohl sagen, wenn die Unterhose schon seit mehreren Stunden getrage ist ... Er lacht immer und meint, ich habe als kind jeden Tag 2 Mal die Hose wechseln müssen ;o)
DAS finde ich den Abschuss. Wie kommt man auf soooooooo eine Idee ....
ich hab mich grad echt scheckig gelacht!!!
Aber halt dich fest!!! ICH KENNE DIESE SPRÜCHE!!!!
Meine Oma hat diesen "Einbrecherwahn" ebenfalls und diesen Krankenhaustick hat meine Mutter!!!! Obwohl, bei ihr bezieht sich das auf die Kleidung im Allgemeinen!
Sie bekam nämlich mal schier nen Herzinfarkt, als sie sah, dass im T-Shirt meines GG ein kleines Loch war! Ich solle das nähen, denn das würde ja nicht gehen, dass Männe mit einen kaputten Shirt zur Arbeit gehe (er trägt Hemden drüber!)
Ts, Männe hat sooo viele weiße Shirts, dass ich sicherlich keines davon nähen würde! Wenn es ihm net passt, soll er selbst nähen oder um Gottes Willen endlich eines davon in den Müll werfen!!!
Tja, und der Einbrecher wird sicherlich mehr Sauerei hinterlassen, wie er vorgefunden hat! Und dann kann ich immer noch sagen, dass das Chaos in der Küche/Bad vom Einbrecher kommt!! *gg*
Ja, ja, manchmal sind sie schon putzig, die anderen Generationen!! ;o))
Lg Marion
Wenn SchwieMus das wüsste würde sie vor Kummer nicht mehr schlafen ;o) ... ich seh das aber gar nicht ein ...klar Hemden müssen gebügelt sein, aber die quasi "unterhemden" ... neeeee ;o)
Klasse, dass nicht nur ich so seltsame Ansichten höre ;)
Viele Grüße,
Christine
eben,... das weiss sie NICHT ;o)
Wäre ja noch schöner, wenn sie das kontrollieren würde ;o)
Alles Liebe,
julia
PS ...
Naja und ich habe eben Unterhemden (Feinripp ;o) ) und Freizeit TShirts und so nicht gebügelt sondern wie bei mir normal ordentlich aufgehängt und gefaltet. Liegt sich im Schrank eh platt.
Das hat sie tierisch aufgeregt und ich hab gemeint, dass ich das zuhause nicht mahce und dann mache ich es bei ihr auch nicht und basta ;o)
Aber SchwieMu weiss es nicht und ich werde den Teufel tun und es ihr sagen ;o)
Julia
was ist denn ein Schopf ?? *neugier*
äh ... ne Scheune
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen