Suchen Menü

Erinnerungen an die Wünsche im Profil...

...sind an alle Schlingel, die ihrem Weihnachtswichtel noch nichts verraten haben, per Mail rausgegangen!
Aber erfreulicherweise hat die Mehrheit bereits Tips im Profil erfasst *freu*
LG, Silja (die mal eben alle 55 möglichen Wichtel durchwühlt hat *ächz*)
Bisherige Antworten

Re: Erinnerungen an die Wünsche im Profil...

boah...
du hast ne Energie...*neidischguck*...
Ich kommeheute wieder zu gar nicht´s außer Füttern und herumtragen. Jetzt ist mein Mann da, dann kann ich kurz mal gucken, was es hier Neues gibt.
LG
Barbara

hallo barbara!
ja, ich war heute schon echt fleißig! habe weihnachtsgeschenke gekauft, eingepackt (für meinen mann), war bei mir in der firma, habe geschenke gebastelt aus gips, abwasch und wäsche ist auch erledigt...
nun warte ich darauf, dass joshi wieder hunger hat damit ich danach duschen + kochen kann (Hackbraten)!
heute ist mal wieder ein guter tag ;o)
lg, silja

hallo silja,
ich sollte nicht vor dem abendessen ins forum gucken ?! habe jetzt voll lust auf hackbraten ...
wünsch einen netten abend und großes lob wegen der vielen arbeit wegen dem wichteln!
katrin

hallo katrin!
das lob gebührt ja hauptsächlich meinem mann, er hat ja die aufsicht über die wichtel + ihre partner! ich gebe immer nur weiter, was er machen soll ;o) tja, der hackbraten, hoffentlich wird er auch was, habe das zum ersten mal gemacht (ich hasse kochen, das macht normalerweise auch mein mann)!
silja, die froh ist, so einen mann zu haben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen