Erinnerungen an die Wünsche im Profil...
Aber erfreulicherweise hat die Mehrheit bereits Tips im Profil erfasst *freu*
LG, Silja (die mal eben alle 55 möglichen Wichtel durchwühlt hat *ächz*)
Re: Erinnerungen an die Wünsche im Profil...
du hast ne Energie...*neidischguck*...
Ich kommeheute wieder zu gar nicht´s außer Füttern und herumtragen. Jetzt ist mein Mann da, dann kann ich kurz mal gucken, was es hier Neues gibt.
LG
Barbara
ja, ich war heute schon echt fleißig! habe weihnachtsgeschenke gekauft, eingepackt (für meinen mann), war bei mir in der firma, habe geschenke gebastelt aus gips, abwasch und wäsche ist auch erledigt...
nun warte ich darauf, dass joshi wieder hunger hat damit ich danach duschen + kochen kann (Hackbraten)!
heute ist mal wieder ein guter tag ;o)
lg, silja
ich sollte nicht vor dem abendessen ins forum gucken ?! habe jetzt voll lust auf hackbraten ...
wünsch einen netten abend und großes lob wegen der vielen arbeit wegen dem wichteln!
katrin
das lob gebührt ja hauptsächlich meinem mann, er hat ja die aufsicht über die wichtel + ihre partner! ich gebe immer nur weiter, was er machen soll ;o) tja, der hackbraten, hoffentlich wird er auch was, habe das zum ersten mal gemacht (ich hasse kochen, das macht normalerweise auch mein mann)!
silja, die froh ist, so einen mann zu haben!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen