Eric André stellt sich vor....
ich hab jetzt auch mal ein paar Minuten um Euch die frohe Kunde zu überbringen und Fotos einzustellen, damit ihr Euch auch ein Bild von meinem/unserem Sonnenschein machen könnt.
Zur Zeit ists etwas stressig, da Sara ihren "Eki" abgöttisch liebt und ihn am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend tragen und abbusseln würde.... und das mit der überschwenglichen Tollpatischigkeit einer 2-Jährigen.... ihr könnts Euch wohl in etwa denken.
Mit dem Stillen klappts prima, allerdings komm ich zu nichts anderem mehr, da mein Sohn alle 2 Stunden an die Milchbar will.... ganz der Papa *ggg*.
Der Geburtsbericht folgt dann irgendwann.....
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Re: Eric André stellt sich vor....
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eric-André. Wir wünschen dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Euch wünsche wir eine schöne Zeit zu viert. Bleibt gesund und munter.
GLG von Sabine und Jasmin
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen