Ergebnisse &Bericht von U4 mit Finja!!Achtung lang
Waren also zur U4.Alles Bestens.Finchen ist bestens entwickelt.Reaktionen super und zieht sich ja seit einigen Tagen am Pulli von mir hoch und will sich auf setzten.KiA sagt ist in Ordnung.Zwar sehr früh aber das ist ok.Kann man eh nicht bremsen,sollen wir aber auch nicht jetzt super doll fördern.
Er meinte nur ein tolles ,fittes,neugieriges und hübsches kleines Mädchen!;-)))*Freu*
Sie wiegt jetzt 5970g und ist 64 cm groß(klein)und Kopfumfang 40 cm.
Dann als alles ferig war hat er sie geimpft.Erst hat sie noch gelächelt und dann meinte der KiA,so jetzt nehmen sie die Händchen und schmusen mit ihr.Vom lächeln ging es dann in ein Gebrüll über das hab ich noch nie bei Finja gehört.Hab sie dann auf den Arm genommen und nach ein paar sekunden guten Zuredens war es besser.Hat dann nur noch geschluchzt.Meine amre kleine Mausi!
Jetzt schläft sie seit 2 Std.und ich war schon ein paar mal nach schaun aber alles oki.
Liebe Grüße Patty mit Finja die schon länger als normal üblich schläft.
Re: Ergebnisse &Bericht von U4 mit Finja!!Achtung lang
kann nach gestrigem Begutachten nur deinem KiA zustimmen was Finja betrifft. Habe vorhin mal nachgeschaut, wir haben unseren Impftermin am Freitag. Jetzt habe ich aber ein wenig Angst sie piecksen zu lassen nachdem es Finja wohl gar nicht gefallen hat. Aber was solls, da müssen wir dann durch. Aber ich kenne das ja schon ein wenig, bei der U3 hatte unser KiA Ava auch Blut abgenommen und da war es so ähnlich wie bei Finja. Naja mal schauen.
Die U4 haben wir ja erst im Januar.
VLG auch an die tapfere Finja
Betty und Ava, die eingepuckt neben mir auf der Couch im Stillkissen döst(leider nur nicht fest)
P.S. habe dir eine mail bezüglich der Photos bearbeiten geschickt
Liebe Grüße Patty
Re: Ergebnisse &Bericht von U4 mit Finja!!Achtung
Mir graut auch schon sooo sehr vor der Impfung, Jonas kann immer so furchtbar schlimm weinen, wenn es ihm nicht gut geht...
Aber ansonsten gratuliere ich natürlich zu den tollen Ergebnissen, sowas hört man ja als Mama gern, oder!? :)
Aber sein Gewicht und Größe machen mir langsam Angst, wenn ich so Deine Daten lese... Finja war doch irgendwas um die 13 Wochen oder?
Jonas wog nämlich heute schon knapp 6200 g...
LG Katrin mit Jonas
Ja hab mich gefreut das alles so toll bei Fini ist.
Sind Jungs im allgemeinen nicht kräftiger???
Ja Finja war am Sonntag genau 3 Monate also 13 Wochen.
Der ist ja auch ein süßer Kerl dein Jonas.Und stellst du denn die Nahrung um?Oder willst du diech erstmal mit deinem Kia beraten?Meine Bekannte nimmt auch Hipp aber die hat keine Probleme wegen Verstopfung.Nur da ist das Mädchen 4 Monate und ist sehr kräftig.aber ich weiß nicht obs an der Hipp nahrung liegt.Werd sie noch mal fragen.Liebe Grüße nach Neuss.
Patty mit Finja die jetzt lieb unter dem Trapez spielt
Kanns nur zurückgeben an Deine süße Maus! Sie hat so einen süßen pfiffigen Gesichtsausdruck - zum Knutschen!
Wir werden jetzt erstmal bei HIPP bleiben. Wollte eigentlich zu Milumil wechseln, hat mir jetzt aber meine Hebi von abgeraten, weil er da wohl sehr wahrscheinlich noch mehr Verstopfung von bekommen würde, wenn er eh die Veranlagung hat.
Ich soll ihn jetzt weniger füttern (keine Ahnung, wie ich DAS machen soll, wo er doch so eine Freßraupe ist) und ihm dafür mal zwischendrin Tee oder Wasser anbieten... bin ja mal gespannt, ob er da mitspielt.
Woher kommst Du eigentlich?
LG Katrin mit Jonas, der schon seit 2 Stunden im Babysafe pennt (wollte ihn nicht wecken, also hab ich ihn sitzen lassen), weil er völlig erledigt ist von der Babymassage
Finja ist vom impfen total ko
Finja ist immer total entspannt und fix und fertig von der Babymassage.Macht aber auch total Spaß
Fini und ich ,wir kommen aus Wuppertal.
Bei deiner kleinen Freßraupe würd ich versuchen bevor essenszeit ist Tee zu geben.Finja hatte am Anfang auch so schlimme Pupserei und einmal verstopfung,da hab ich ihr nach 2 Std.Tee gegeben und das hat dem Kacki geholfen besser ruaszu kommen und weicher zu werden.
Mag er denn Tee?
Liebe Grüße Patty
Re: Finja ist vom impfen total ko
Ach Wuppertal! :) Da aus der Ecke komme ich ursprünglich (geb. in Wermelskirchen, dann gewohnt in Remscheid und Hückeswagen... sagt Dir das was?).
Das ist ja das Problem, er mag eben Tee nicht so besonders. :( Bzw. er freut sich dann, daß es Essen gibt und fängt an zu saugen wie blöd... der Tee ist ja aber viel dünnflüssiger und dann verschluckt er sich und mag nicht mehr weitertrinken... ist jetzt schon mehrfach passiert und seitdem weigert er sich bei Tee und Wasser... :(
Und wir haben ja schon die kleinste Saugergröße...
LG Katrin mit Jonas
Re: Finja ist vom impfen total ko
Irgendwie ist er in vielem anders als "normale" Babies... er mag ja auch nicht gern nackig strampeln...
Aber Babymassage war echt der Totalreinfall, ich ärger mich jetzt noch ums gute Geld...
Nach spätestens 15 Min. brüllt er so rum, daß ich ihn kaum noch beruhigen kann und dann wimmert er herzerweichend auf meinem Arm...
er muß echt schon seeeeehr gut drauf sein, daß er sich die komplette Prozedur gefallen lässt.
LG Katrin
also bei Adrian ist das nach der Impfung letztes Mal (U4) und heute auch gewesen, dass er drei Stunden fest geschlafen hat und er hat heute sogar eine Mahlzeit ausfallen lassen!
Was die Würmchen so alles durchmachen müssen nach so ner Impfung, aber lieber so, als das sie diese Krankheiten durchmachen müssten!
LG Axi mit Adrian (3 Monate 3 Tage)
Fini hat heiút so viel geschlafen .Echt wahnsinn .hab immer geschaut ob sie noch atmet.
Aber du hast recht lieber so eine Impfung als eine von den Krankheiten zu bekommen.
Schlaft gut.
Liebe grüße Patty mit Finja 3 Monate und 2 Tage
P.S.: du hast doch Fotos gemacht ? Schickst du die evtl. auch an uns ???
Hatten heute die U4.
Soweit alles okay, 5440 gramm, 62 cm und Kopf 39,6 cm.
Beim Impfen hat Luca kurz geweint. Leider hat er anschließend Blut abgenommen bekommen, und weil er so schlechte Venen hat, wurde das am Köpfchen gemacht...Dabei hat er geschrien wie am Spieß und ich fast geheult..
LG
melina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen