Suchen Menü

Ergebnis zur Babypünktlichkeit vom 22.6.

also
- 29 "schonmamais" haben mitgemacht
- davon wurden 5 erstgeborene auf den tag des ET geboren
- 8 vor dem errechneten ET
- und ganze 16 mit einer verspätung
also, wenn ich das nun anschaue ist die wahrscheinlichkeit wohl relativ klein, dass meine maus früher kommt...
lg/dois 27+1
Bisherige Antworten

Sag niemals nie *g*

Hallo,
aber mir gehts wie du, ich war auch eine der 16 "verspäteten" Mütter und rechne auch beim 2. wieder damit, dass es auf sich warten lässt. Was solls, hauptsache gesund ;o)
LG Claudia

Re: Ergebnis zur Babypünktlichkeit vom 22.6.

Hihi, die Hoffnung habe ich auch noch- meine Ungeduld ist so groß- ET wäre 25.09., aber so ein paar ta früher wäre auch nicht schlecht. GRUß Loredania 26+5

Re: Ergebnis zur Babypünktlichkeit vom 22.6.

Hallo
meine 2 Mädels sind jeweils einen Tag nach dem errechneten ET auf die Welt gekommen.
LG Claudia (28.SSW)

Babypünktlichkeit von Zweitgeborenen?

Liebe dois..
ich hab deine umfrage mal wieder überlesen/ verpasst, aber ich muss mmich auch zu der mehrheit gesellen. mein kleiner ist 1 TAg nach dem ET gekommen bzw. 6 Tage nach dem korrigierten ET (d.h. der erst errechnete war der richtigere, nicht die größe und Schwere des Babys).
Nun würde mich für meine Nr.2 interessieren, wie's da wohl steht mit der wahrscheinlichkeit der Pünktlichkeit.
da muss ich wohl selbst eine umfrage starten und auszählen.. Puhh.
lg.
susanne 26+4
werde grad ganz doll geboxt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen